Magic-Words
PRAXISERFOLG: Erfolg ist kein Zufall

PRAXISERFOLG: Erfolg ist kein Zufall

Online in nur einem Tag: Bringe Deine Praxis in Schwung und ernte den Erfolg, den Du verdienst


DIESES SEMINAR IST FÜR COACHES & THERAPEUTEN, DIE ENDLICH ERFAHREN MÖCHTEN, WIE SIE MEHR ZAHLENDE KLIENTEN FÜR IHRE PRAXIS GEWINNEN KÖNNEN

Du hast eine Praxis, doch die Kunden kommen nur schleppend? Von tragfähig kann keine Rede sein und Du hast irgendwie 0 Plan davon, wie es geht bekannter zu werden. Deine Hoffnung als Geheimtipp weiterempfohlen zu werden weicht dem Realismus, dass niemand Dich als das wahrnimmt, was Du bist..

Es ist höchste Zeit, endlich Deine Preise auf ein Niveau anzuheben, die Deiner Qualifikation und dem „ortsüblichen“ Niveau entspricht? Ein professioneller Auftritt im Internet ist unerschwinglich und Du weißt einfach nicht mehr, was Du noch tun könntest? Deine beruflichen Träume drohen zu platzen oder werden nicht angemessen erfüllt!

FÜR WEN IST DAS SEMINAR PRAXISERFOLG GEEIGNET?

Menschen aus beratenden Berufen mit eigener Praxis bzw. die gerne eine Praxis eröffnen wollen. Dazu zählen z.B.: Coaches, Therapeuten, Psychologen, Ärzte, Heilpraktiker, Personalberater usw.

WAS KANN ICH DAMIT ANFANGEN?

Ich zeige Dir, wie Du direkt vom ersten Moment an überzeugst und für Deinen Kunden eine perfekte Atmosphäre kreierst. Dies schaffst Du einerseits, indem Du die richtigen Worte wählst und andererseits mit den richtigen Tools.

WAS SIND DIE RAHMENBEDINGUNGEN?

DAUER: 1 Tag
ONLINE
Es wird kurzweilig sein und Dich wirklich weiterbringen. Bei mir gibt es kein unnötiges BlaBla. Ich stehe für Resultate.

 VERSCHWENDE KEINE ZEIT MIT AUSPROBIEREN & SUCHEN, ICH GEWÄHRE DIR EINEN TIEFEN EINBLICK IN MEINE JAHRELANG ERPROBTE WERKZEUGKISTE & MEINEN PRAXISALLTAG

JA, ICH MÖCHTE ENDLICH ERFOLGREICH SEIN!

DANN NIMM DIREKT KONTAKT ZU MIR AUF UND WIR FINDEN EINEN PASSENDEN TERMIN

Nimm direkt Kontakt mit mir auf!

Anschrift

magic-words by Leslie Baptist
Stadtstr. 66A
79104 Freiburg

Telefon

076188792554

E-Mail

leslie@magic-words.de