Kostenfreies Workbook für dich!

Hast Du Lust auf das Abenteuer Hypnose?

👉 Wenn Du Dich für hypnotische Sprache interessierst, brauchst Du dieses E-Book.

Erfahre du erfolgreich mit Menschen sprichst, ohne künstlich zu wirken.

 

Lerne hypnotische Sprachmuster und beeindrucke mit grandiosem Wortzauber. Egal ob privat oder beruflich, du kannst nur profitieren.

Hol dir  jetzt das Magic-Words Workbook und lerne, wie du mit kleinen Kniffen im Sprachgebrauch, Charme und deinem Lächeln 500%* leichter Deine Ziele erreichst und dabei unwiderstehlich sympathisch wirkst. 

Mindestens!

➡ Entdecke das Geheimnis echter Hypnose.

Finde heraus, was Du vielleicht schon anwendest ohne es zu wissen.

Probiere aus, wie einfach es ist!

Magic-Words - Hypnotische Sprache lernen

*Ja, OK: Diese Zahl ist eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Übertreibung 🙃

2b07

Worauf ich dir aber mein Ehrenwort gebe: Dieses Workbook enthüllt Dir die wichtigsten Geheimnisse der hypnotischen Sprache. Mit den zuverlässigen Magic-Words, kannst Du Hypnose garantiert erfolgreich im Alltag anwenden.

Warnung. Mächtige Sprachmuster
️ ⚠️ WARNUNG!

Diese Sprachmuster sind mächtig! 

Sie sind erprobt und funktionieren sogar im Alltag. Gespickt mit verlockenden Lieblingsworten, kann niemand, der dir zuhört, widerstehen.

In diesem Paket bekommst du:

Magic-Words Hypnose sprechen

Hi, ich bin Leslie,

ich sage nicht, dass ich eine Superheldin bin, aber ich habe eine Superkraft.

Ich beherrsche die hypnotische Sprache.

Hypnotische Sprache zu benutzen sind kein Trick sondern ein Lebensstil. Meine Art zu sprechen ist so kraftvoll, dass sie sogar im Alltag funktioniert. Gespickt mit Lieblingswörtern, kann niemand, der zuhört, widerstehen. Wie das geht, verrate ich im geheimen “Magic-Words” Workbook.

Ich öffne meine Erfolgshypnotiseur-Trickkiste für Dich:

ENTDECKE DAS GEHEIMNIS DER MAGIC-WORDS BY

Leslie

Kundenstimmen:

zum Magic-Words – e-Book „hypnotische Sprache“

Ich habe selten so ein gutes e-Book heruntergeladen. Es ist gut strukturiert und alles ist leicht umzusetzen. Ich habe es schon ab und zu angewendet. Es hat geklappt und niemand hat es bemerkt.Es macht wirklich Spaß!

2 Home Online Training Testimonials 2
Matthias Öttle
Mechatroniker

Um ehrlich zu sein: Ich interessiere mich schon lange für Hypnose. Dieses kostenlose e-book, schien mir ein seriöser Einstieg zu sein.
Ich bin erstaunt, wie einfach es geht und hatte schnell ausgezeichnete Ergebnisse beim ausprobieren.

Ich werde mir auf jeden Fall noch den größeren Kurs holen. Es fasziniert mich, zu sehen, was man alleine mit Worten bewirken kann.

Testimonial Frank
Frank Wenzel
Soz-Vers. Fachang.

Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch, aber die Seite hat mich dann doch neugierig gemacht. Als ich mir das Freebie dann angeschaut habe war ich positiv überrascht wie übersichtlich und leicht nachvollziehbar es zu lesen und umzusetzen ist.

janine
Janine Seebaur
Bankkauffrau