Magic-Words
HYPNOSE COACH: Ich zeige Dir, wie Du eine erfolgreiche Praxis etablierst

HYPNOSE COACH: Ich zeige Dir, wie Du eine erfolgreiche Praxis etablierst

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

Freiburg: Magic-Words Hypnoseausbildung in 6,5 Tagen


WIE WICHTIG IST EINE FUNDIERTE HYPNOSEAUSBILDUNG FÜR DEN ERFOLG EINES HYPNOTISEURS?

Ein gute solide Hypnoseausbildung ist das Fundament für jeden Hypnotiseur und gewährleistet Erfolg durch zufriedene Kunden. Ohne Zweifel ist sie außerdem wichtig, um neue Klienten zu gewinnen und gutes Feedback und Weiterempfehlungen zu erhalten und damit gleichzeitig, die wirtschaftliche Tragfähigkeit der Praxis zu gewährleisten. Aber kann ein gutes Fundament in so kurzer Zeit erlernt werden? Und wenn ja, wie geht das?

DAS GEHEIMNIS IST: PROFESSIONALITÄT AUF HÖCHSTEM NIVEAU

UMFASSENDES WORKBOOK

Ein strukturiertes Hypnose-Workbook (75 Seiten), das keine Fragen offen lässt
DU KANNST IMMER WIEDER ALLES NACHSCHLAGEN

ÜBUNGS- & ARBEITSMATERIALIEN

Optimal aufbereitete Arbeits- und Übungsmaterialien, die jederzeit zum Download zur Verfügung stehen
ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN
MIT EINEM EXTREM HOHEN PRAXISANTEIL BEREITE ICH DICH OPTIMAL FÜR DEN PRAXISALLTAG VOR

EXPERTENWISSEN

Eine Hypnose-Expertin als Ausbilderin, die genau weiß, wovon sie redet und die darauf achtet, dass Du es wirklich kapierst und übst. Meine "Magic-Stones"-Kontrolle, gewährleistet maximale Übungsintensität.
ALS ERFOLGREICHE, SELBSTÄNDIGE HYPNOTISEURIN WEIß ICH GENAU WORAUF ES ANKOMMT

WOHLFÜHLKLIMA

Unterteilte Räumlichkeiten, die ständiges Üben mit maximal 3 Personen zulassen
STATT UNPERSÖNLICHEM GROßRAUM-HYPNOSESEMINAR BIETE ICH DIR DIE ZUM HYPOTISIEREN NOTWENDIGE RUHE & PRIVATSPHÄRE

ROTER FADEN

Durchdachte, auf einander aufbauende Hypnose Ausbildung -Einheiten
GUT STRUKTURIERT IST HALB GEWONNEN BZW SCHNELL GELERNT

FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE

Eine kleine Gruppe mit maximal 9 lernenden Personen
DENN HYPNOSE IST VERTRAUENSSACHE & BRAUCHT EINEN INTIMEN RAHMEN

DU HAST DICH ENTSCHIEDEN: DU MÖCHTEST DIE BESTE HYPNOSEAUSBILDUNG DER WELT ABSOLVIEREN & DAMIT BERUFLICH DURCHSTARTEN!

Dein Wunsch: Ein Hypnose-Konzept für Dich, das sicher ist, schnell zu erlernen und trotzdem absolut wirkungsvoll? Eine strukturierte Hypnoseausbildung als Fundament für eine Vielfalt an Modulen und Möglichkeiten, durch die sich Dein perfekter, persönlicher Mix ergibt.
Auf den Punkt gebracht: Alles was Du brauchst um als Hypnose-Coach erfolgreich durchzustarten! Erlerne an zwei Wochenenden Hypnose Ausbildung die vollumfängliche Kunst der Hypnose und alles Wichtige, das eine erfolgreiche Sitzung und Praxis ausmachen.

ERLERNE DIE POWER VON SUGGESTIONEN, DIE ENORM PRÄZISE FORMULIERT SIND & DABEI WOHLKLINGEND, SPIELERISCH LEICHT WIE EINE SCHÖNE MELODIE KLINGEN.

WAS SIND DIE INHALTE DER KOMPLETTAUSBILDUNG HYPNOSE COACH?

IN MEINER EINZIGARTIGEN HYPNOSEAUSBILDUNG GEBE ICH DIR ALLES AN DIE HAND FÜR EINE PERFEKTE HYPNOSESITZUNG. DAZU BEKOMMST DU PERSONALISIERBARE UNTERLAGEN FÜR SOUVERÄNE PRAXIS- UND BUCHUNGSABLÄUFE

Ich erkläre Dir alles ganz genau und Du bekommst umfangreiche Unterlagen zum Nachlesen und direkt Durchstarten.

DEIN SCHWEIZER TASCHENMESSER:
DAS KOMPLETTE MAGIC WORDS KONZEPT FÜR PHÄNOMENALE ERGEBNISSE

Natürlich stellt der gekonnte Einsatz von personalisierter hypnotischer Sprache den Grundpfeiler eines jeden Hypnotiseurs dar. Ich gebe Dir den VOLLUMGFÄNGICHEN Katalog der Magic Questions, um hochwirksame und individuelle Magic Words zu erstellen. Damit erzielst Du das Maximum an Intensität und Präzision und erstellst das perfekte Hypnose-Skript für Deinen Klienten.

REALITÄTSCHECK:
MIT ECHTEN KLIENTEN OPTIMAL AUF DEINE ARBEIT ALS HYPNOSE COACH VORBEREITET

Die Magic Words Technik, habe ich über Jahre hinweg immer wieder verfeinert und optimiert - und heraus kam dieses Tool, mit dem auch Du absolut sicher, präzise und erfolgreich arbeiten können wirst ohne auf fertige Skripte von irgendwem angewiesen zu sein. Vertrau mir und vergewissere Dich selbst: "Es funktioniert! Es ist mächtig, sanft und berührend".

DEIN ERFOLGSGARANT:
SOUVERÄNE PRAXIS- & BUCHUNGSABLÄUFE

Kurz zusammengefasst: HYPNOSE LITE ist zum Kennenlernen & HYPNOSE COACH ist zum Durchstarten

LET THE MAGIC HAPPEN

WAS KANN ICH NACH DEM SEMINAR?

DAS SEMINAR IST DER STARTSCHUSS FÜR DEINEN TRAUMJOB ALS "SELBSTSTÄNDIGER HYPNOSE COACH"

NACH DEM ERSTEN WOCHENENDE KANNST DU EINE VOLLUMFÄNGLICHE HYPNOSESITZUNG DURCHFÜHREN

Du beherrscht die Kunst jemanden in Hypnose zu versetzen und hast ein Verständnis für die Hypnose und ihre Wirkung erlangt. Du weißt, wie Du perfekte Suggestionen formulierst und wie man die wichtigsten Infos aus dem Klienten herauskitzelt.

NACH DEM ZWEITEN WOCHENENDE WEIßT DU WIE DU ERFOLGREICH DEINE PRAXIS ETABLIERST

Du bist nun in der Lage eine komplette Hypnosesitzung mit einem mehrseitigen Hypnoseskript zu schreiben, das perfekt auf Deinen Klienten und seine Bedürfnisse zugeschnitten sind und bist in der Lage diese in die Hypnosesitzung einzubinden. Du lernst außerdem, meine internen Praxisabläufe, was ich verwende und wie Du die ersten Kunden gewinnst.

DU WIRST EINE VORSTELLUNG ÜBER DEINE ALLEINSTELLUNGSMERKMALE HABEN
DENN VIELE HYPNOTISEURE SIND GUT, ABER NICHT SICHTBAR & DAHER OHNE KUNDEN

Was macht Dich besonders?
Wofür stehst Du?
Was kannst Du am besten?
Was sollen Deine Kunden über Dich sagen?
Wie empfehlen Sie Dich an den Vater, Schwester, beste Freundin?

WANN FINDET DAS NÄCHSTE HYPNOSE SEMINAR ZUM HYPNOSE COACH STATT?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

UND NACH DEM HYPNOSEAUSBILDUNG:  WER WIRST DU SEIN? WAS WIRD SICH IN DEINEM LEBEN VERÄNDERN? 

Die beste Hypnose Ausbildung, Leslie Baptist Freiburg, Hypnose lernen

MAGIC-WORDS - HYPNOSEAUSBILDUNG FREIBURG

KONTAKT

Telefon: (+49) 151-23412344
Email: leslie@magic-words.de​

ZEITEN

VORAB KENNENLERN-WEBINAR

Freitag 10:30 - min. 17:30 Uhr
Samstag 10:00 - min. 16:30 Uhr
Sonntag 10:00 - min. 16:30 Uhr

Plus: ein weiterer Samstag von 10:00-13:00 Uhr als Webinar.

ADRESSE

Türkises Haus
Räume der Familienberatung Cornelia Kromer
Habsburgerstr. 78
79104 Freiburg