Magic-Words
HYPNOSE FÜR COACHES & THERAPEUTEN: Erweitere Dein Fachwissen um effektive Hypnose

HYPNOSE FÜR COACHES & THERAPEUTEN: Erweitere Dein Fachwissen um effektive Hypnose

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

Freiburg: Magic-Words Hypnose für Coaches & Therapeuten in 4 Tagen


Du bist ein guter Coach oder Therapeut und möchtest Deinen Klienten wirklich helfen - sonst wärst Du nicht hier

Du hast Deine Ausbildung gemacht und viele Jahre und vermutlich auch Geld investiert und doch gibt es immer wieder diese Klienten, bei denen Du zwar weit gekommen bist, die aber Schwierigkeiten haben, das besprochene umzusetzen. Die die sich selbst im Weg zu stehen scheinen. Du hast Dir vielleicht schon den Mund fusslig geredet und hast keine Idee mehr, was Du noch sagen könntest, damit diese Leute endlich loslegen. Und auch dass sie immer noch kommen und reden, macht es nicht besser.

Im Gegenteil, Du stehst blöd da und die Sache dreht sich im Kreis.

Ich bitte Dich: „Hör auf, Dich und Deinen Klienten weiter zu quälen und zu frustrieren indem Du immer weiter therapierst.“ Es gibt diesen Punkt, wo ihr beide einfach nur noch verlieren könnte. Ein Punkt wo es mit den Methoden, die Du hast einfach kein weiterkommen mehr gibt.

GEBE DEINEM KLIENTEN DAS, WAS ER VERDIENT

Ich sag Dir mal was: „Es liegt nicht an Dir, Du brauchst auch nicht noch eine Fortbildung. Was Du brauchst, ist ein Werkzeug, das bei diesen Menschen funktioniert. Eins das da ansetzt, wo das Problem sitzt: Im Unterbewusstsein. Und wenn Du mit Erkenntnis alleine nicht mehr weiter kommst, dann ist Hypnose die vernünftige Lösung, um alles, was Du bisher erarbeitet hast einzubetten und so die Veränderungen anzustoßen.“

Du wirst sehen, Du wirst Deine Patienten reihenweise in den Erfolg bringen und glücklich aus Deiner Praxis in ihr LebeN

WAS SIND DIE INHALTE?

fÜR DAS SEMINAR "HYPNOSE FÜR COACHES & THERAPEUTEN" MUSST Du NICHT wieder wochenlang neuen Krampf lernen

Es ist mehr so, dass Du all das, was Du bereits mit Deinen jetzigen Fähigkeiten erarbeitet hast, dem Unterbewusstsein erklären kannst und genau das lerne ich Dir.

HYPNOSESITZUNG

Alles was Du benötigst, um eine sichere, effiziente Hypnosesitzung durchzuführen.
DU BENÖTIGST - ABGESEHEN VON DEINEN EIGENEN FACHSKILLS - KEINERLEI VORKENNTNISSE

HYPNOSEEINLEITUNG

Wie man eine Hypnose einfach, angenehm und auch in schwierigen Fällen sicher einleitet.
DU ERHÄLST EINE 1000-FACH ERPROBTE SCHRITT-FÜR-SCHRITT ANLEITUNG, MIT DER NICHTS SCHIEF GEHEN KANN

HYPNOSESKRIPT

Wie Du das perfekte Hypnoseskript aufbaust und schreibst, das Deinen Klienten endlich in seine Lösung torpediert.
PERFEKT ANGEPASST AUF DEINEN KLIENTEN

AUF SEINE PERSÖNLICHKEIT, SEINE SITUATION UND SEIN PROBLEM

UNTERBEWUSSTSEIN

Ein Setting, das einer Phantasiereise so Nahe kommt, dass Dein Klient gar nicht ahnt, wie tief sein Unterbewusstsein bereits arbeitet. (Er wartet nämlich auf das besprochene Skript ;-))
DADURCH WERDEN OFT UNGEAHNTE ZUSATZINFORMATIONEN PREISGEGEBEN, DIE DIR HELFEN, NOCH PRÄZISER ANZUSETZEN UND ZU FORMULIEREN

VERTIEFUNGSTECHNIKEN

Einige schlaue Vertiefungstechniken und Sprachmuster zum Boostern., Sie verstärken den hypnotischen Hauptteil nochmals.
DENN ES IST NICHT DIE HYPNOSE, DIE DIE VERÄNDERUNG BEWIRKT, ES SIND DEINE WORTE

VERTRAUENSVERHÄLTNIS

Wie Du ein Umfeld schaffst, in dem Dein Klient vertrauen in die Hypnose und Deine Fähigkeiten in diesem Bereich fassen kann.
SO BEKOMMST DU AUCH JEDEN SKEPTIKER ÜBERZEUGT

WANN FINDET DAS NÄCHSTE SEMINAR FÜR COACHES & THERAPEUTEN STATT?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

KONTAKT

Telefon: (+49) 151-23412344
Email: leslie@magic-words.de​

ZEITEN

VORAB KENNENLERN-WEBINAR

Freitag 09:30 - min. 17:30 Uhr
Samstag 10:00 - min. 16:30 Uhr
Sonntag 10:00 - min. 16:30 Uhr
Montag 10:00 - 17:00 Uhr

ADRESSE

Türkises Haus
Räume der Familienberatung Cornelia Kromer
Habsburgerstr. 78
79104 Freiburg