Magic-Words
ÜBER MICH: Um Hypnose lernen zu können, musst Du Hypnose sehen, fühlen und selber tun

ÜBER MICH: Um Hypnose lernen zu können, musst Du Hypnose sehen, fühlen und selber tun

HYPNOSE-PROFI PACKT AUS: SO FUNKTIONIERT HYPNOSE WIRKLICH

Ich bin Leslie Baptist, MasterCoach Hypnose (DVH)

Eine der besten Hypnose-Experten Deutschlands und “Head of Magic-Words”.

WILLST DU LERNEN, WIE MAN MENSCHEN HYPNOTISIERT?

Ich zeige dir, wie du Hypnose lernen und anwenden kannst, die auch wirklich funktioniert. Sie funktioniert, weil sie genau auf Deinen Klienten abgestimmt wird.

Du wirst sehen, die Arbeit mit dem “Magic-Words”-Konzept, ist extrem effektiv, intensiv und angenehm zugleich. Es ist mitreißend macht sowohl Dir und Deinem Hypnotisanten Spaß.

ICH LERNE DIR DAS "BEST-OF-HYPNOSE"

Bei meinen Aus- und Fortbildungen, habe ich von Anfang an, immer und immer wieder die wirksamsten Texte, Phrasen, Sprechweisen und Sätze meiner Ausbilder herausgefiltert. Ich habe meine Ausbilder genau beobachtet, was sie tun und wie sie es tun und am Ende alles analysiert.

Das Ganze habe ich mit meinen eigenen Erfahrungen ergänzt. Das sensationelle Ergebnis davon, wende ich erfolgreich in der Praxis an und möchte es Dir weitergeben. Und zwar so, dass Du direkt loslegen kannst.
Magic-Words Hypnose sprechen

magic-words by Leslie Baptist – Hypnose lernen in Freiburg

“Endlich jemand, der Dir Hypnose so zeigt und erklärt, dass Du direkt loslegen kannst.”

DENN: "ES GIBT IMMER NOCH ZU WENIGE GUTE HYPNOTISEURE UND DAS MÖCHTE ICH ÄNDERN"

Vor einiger Zeit kamen meine Kollegen auf mich zu

Sie fingen nicht nur an, sich selbst bei mir zur Hypnose anzumelden. Sie brachten auch ihre Kinder und Ehepartner zu mir, weil sie selbst ratlos waren.

Sie konnten kein passendes Skript finden oder die gefundenen funktionierten nicht. Da fragten sie mich dann plötzlich um Rat. “Wie machst Du das?” wollten sie wissen.

Was ich ihnen dann erzählt habe, ist das, was ich im Praxis-Alltag anwende und schien mir überhaupt nicht außergewöhnlich besonders oder superaufwändig.  Aber für diese Hypnotiseure war es eine ganz neue Welt. “Augenöffnend”, nannten sie es.

Mit der Zeit kamen auch immer mehr Menschen auf mich zu, die Hypnose von mir lernen wollten. Sie buchten Einzelausbildungen und waren begeistert darüber, wie leicht es auch bei ihnen klappte und hatten viel Spaß.

UND ICH DACHTE MIR: ES GIBT SOVIELE GUTE HYPNOSEAUSBILDUNGEN, ABER SO INDIVIDUELL & PRÄZISE, WIE ICH ES TUE, SCHEINT ES NIEMAND ZU MACHEN ODER ZU LEHREN.

Wie Magic-Words entstand

“Vielleicht gibt es noch mehr Menschen, die wissen wollen, wie man Hypnose personalisiert und Problem-präzisiert anwenden kann, dass man wirklich jedes beliebige Thema angehen kann ohne ein Skript von irgendwo her zu brauchen.” überlegte ich weiter …

Also habe ich mir Gedanken gemacht, Hypnose lernen als Kurs… und wie ich es so erklären kann, dass es jeder anwenden kann und einen passenden Namen gesucht. 

Entstanden ist ein einzigartiges Werkzeug, basierend auf der persönlichen Problemwahrnehmung des Klienten, um Menschen bei ganz vielen Themen rasch zu helfen. Die “Magic-Words”  gehen in Sachen Präzision, Wirksamkeit und Effizienz deutlich weiter.

Mit den “Magic-Words” wird eine Hypnosesitzung zum perfekten Erlebnis mit außergewöhnlichem Ergebnis für Dich und Deinen Klienten.

ICH WILL, DASS MEINE HYPNOTISEURE BESSER SIND

Darum erfährst Du in meinen Fortbildungen, was Du tun musst, um eine Hypnosesitzung zum perfekten Erlebnis mit außergewöhnlichem Ergebnis für Dich und Deinen Klienten zu machen. Magic Words sind leicht anzuwenden, machen Spaß, begeistern und wirken!

ICH ENTSCHIED MICH DAZU, DIR ZU LERNEN, WAS DU WIRKLICH BRAUCHST, UM ERFOLGREICHE HYPNOSESITZUNGEN ABZUHALTEN UND MENSCHEN EFFEKTIV ZU UNTERSTÜTZEN

In meinen Seminaren zeige Dir die Techniken, mit denen ich schon tausenden Menschen zu einem besseren Leben verhelfen konnte.

…und zwar so, dass Du es hinterher auch wirklich lebendig und erfolgreich einsetzen kannst. Ich habe mich für unterschiedliche Kurse entschieden, so dass Du Dir genau das raussuchen kannst, was Dich interessiert.

Hypnose lernen für Anfänger aber auch Hypnoseausbildungen für erfahrene Hypnoseanwender.

Ich öffne meine Erfolgshypnotiseur-Trickkiste für Dich

ERFAHRE DAS GEHEIMNIS DER MAGIC-WORDS

hypnoseausbildung hypnose lernen hypnotiseur werden abrakadabra hypnoseausbildung freiburg
Magic Words - Magische Worte - Abrakadabra Bilder und Gefühle sind Gedanken. Sie kreieren Worte, die wiederum Gedanken, Bilder und Gefühle kreieren. 🗣✨ Worte können Magie sein.
Ich halte nichts zurück und gebe all mein Wissen und Können preis. Du darfst mich alles fragen.
Praxisnahe Ausbildung für Interessierte,

die von einer professionellen Hypnoseexpertin lernen wollen, die sich seit 8 Jahren erfolgreich und jeden Tag in der eigenen Praxis der Realität stellt.

Kleine Gruppen mit maximal 12 Personen

Viel Praxis kein bla, bla sondern machen und verstehen!

Bereits am ersten Tag wirst Du jemanden hypnotisiert haben.

Diese Hypnose Kurse kannst Du bei mir buchen:

ANFÄNGER

ENDLICH HYPNOTISIEREN KÖNNEN?

Lerne alles was Du für eine hocheffektive Hypnosesitzung brauchst und wie Du ein guter Hypnotiseur wirst.

HYPNOSE LITE HYPNOSE COACH RÜCKFÜHRUNGSLEITER(IN)
Das Hypnose-Kompaktseminar für Neugierige Alles, was du brauchst, für deine eigene Praxis Rückführung in frühere Leben
mit Hypnose
PROFESSIONALS

BEREIT FÜR DAS NÄCHSTE LEVEL?

Baue als Hypnoseanwender Deine Fähigkeiten aus.
Weniger Sitzungen - kürzere Sitzungszeiten - glücklichere Kunden!

MAGIC-WORDS PUR ONLINE-KURS
VARI-NICHTRAUCHER
Das perfekte Hypnoseskript für Deine Klienten
Raucherentwöhnung nach der VARI-Methode
COACHES & THERAPEUTEN

DU KENNST DICH MIT DEM WAS DU TUST GENAU AUS. ABER ES GIBT DIESE KLIENTEN, MIT DENEN DU EINFACH NICHT VORWÄRTS KOMMST?

Mit Hypnose verwandelst Du Deine Problempatienten in glückliche Klienten. 

HYPNOSE FÜR COACHES & THERAPEUTEN
PRAXISERFOLG
Erweitere Dein Fachwissen um effektive Hypnose
Bringe deine Praxis in Schwung
Previous slide
Next slide
ANFÄNGER

ENDLICH HYPNOTISIEREN KÖNNEN?

Lerne alles was Du für eine hocheffektive Hypnosesitzung brauchst und wie Du ein guter Hypnotiseur wirst.

HYPNOSE LITE HYPNOSE COACH
RÜCKFÜHRUNGSLEITER(IN)
PROFESSIONALS

BEREIT FÜR DAS NÄCHSTE LEVEL?

Baue als Hypnoseanwender Deine Fähigkeiten aus.
Weniger Sitzungen - kürzere Sitzungszeiten - glücklichere Kunden!

MAGIC-WORDS PUR ONLINE-KURS
VARI-NICHTRAUCHER
COACHES & THERAPEUTEN

DU KENNST DICH MIT DEM WAS DU TUST GENAU AUS. ABER ES GIBT DIESE KLIENTEN, MIT DENEN DU EINFACH NICHT VORWÄRTS KOMMST?

Mit Hypnose verwandelst Du Deine Problempatienten in glückliche Klienten. 

HYPNOSE FÜR COACHES & THERAPEUTEN
PRAXISERFOLG
Previous slide
Next slide

MAGIC-WORDS - HYPNOSE LERNEN, HYPNOSEAUSBILDUNGEN FÜR ANFÄNGER & PROFESSIONALS FREIBURG

KONTAKT

Telefon: (+49) 151-23412344
Email: leslie@magic-words.de​

ADRESSE

Türkises Haus
Räume der Familienberatung Cornelia Kromer
Habsburgerstr. 78
79104 Freiburg