MACH SCHLUSS MIT “MICH WÜRDE JA SCHON MAL INTERESSIEREN…”.
FINDE MIT HYPNOSE LITE, DEM KOMPAKTSEMINAR FÜR ANFÄNGER, ENDLICH FÜR DICH HERAUS, WAS ES MIT HYPNOSE AUF SICH HAT! 

Ich ahne, wie es Dir geht, denn genau so ging es mir auch… jahrelang. Bis ich mich dann endlich entschloss, es herauszufinden. Das war vor acht Jahren und ich kann Dir sagen: Hypnose funktioniert. Und weil ich es dann konnte und es mich so begeistert wie nichts anderes, habe ich mich erfolgreich als Hypnotiseurin selbstständig gemacht.
Aber ich kann Dir ja viel erzählen. Du musst und möchtest es für Dich selbst herausfinden und genau dafür, habe ich diesen Hypnosekurs lite entworfen: Hypnose lernen für Anfänger.

HYPNOSE ZU LERNEN IST GAR NICHT KOMPLIZIERT UND MACHT SPAß.
DENN LERNEN MIT SPAß BEDEUTET MAXIMALER LERNEFFEKT!

FÜR WEN IST DAS SEMINAR HYPNOSE LITE GEEIGNET?

Für Jeden, der neugierig ist, und herausfinden will, ob Hypnose was für ihn ist. In dem Seminar kannst Du hypnotisieren lernen und ausprobieren ohne gleich eine teure Komplettausbildung machen zu müssen. Du nimmst aber trotzdem jede Menge mit, das dich auch im Privat- und Berufsleben weiter bringt.

MACH SCHLUSS MIT "MICH WÜRDE JA SCHON MAL INTERESSIEREN...".
FINDE ENDLICH FÜR DICH HERAUS, WAS ES MIT HYPNOSE AUF SICH HAT.

WAS KANN ICH DAMIT ANFANGEN?

Du kannst damit im kleinen Rahmen Menschen in Deinem Umfeld auf faszinierende Weise unterstützen, Menschen hypnotisieren und Deine sprachlichen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen signifikant verbessern. Denn Magic-Words funktionieren nicht nur, wenn jemand hypnotisiert ist. Besonders spannend wird es, wenn der andere weiß, dass Du hypnotisieren kannst. 🙂

HYPNOSE MACHT DAS LEBEN LEICHTER

KANN JEDER HYPNOTISIEREN BZW HYPNOTISIERT WERDEN?

Ja, grundsätzlich ist jeder Mensch hypnotisierbar und jeder Mensch kann hypnotisieren lernen. Es gibt in Deutschland keine gesetzlichen Vorgaben oder Prüfungen, wer Hypnose ausführen darf. Jeder kann es erlernen und durchführen. Mein Konzept ist X-fach erprobt und getestet. Du und Dein Partner sind zu jeder Zeit absolut sicher, so dass ihr euch beide voll und ganz auf den Prozess fokussieren könnt.

MIT DEN ENTHALTENEN UNTERLAGEN KANN NICHTS SCHIEF GEHEN

WAS SIND DIE INHALTE?

Es wird kurzweilig sein und Spaß machen, denn ich mag kein unnötiges Bla, Bla. Ich stehe für Resultate.

WIE MIT DEN MAGIC QUESTIONS DIE MAGIC WORDS ENTSTEHEN

Ich gebe Dir die wichtigsten Fragen, die Du stellen musst, um ein optimales, hochwirksames und individuelles Hypnose-Skript zu erstellen

EINEN RAHMEN MIT KONKRETEM ABLAUF

Ich lerne Dir, was Du in welcher Reihenfolge sagen und tun musst. Du bekommst einen ganz konkreten Schritt-für-Schritt Ablauf

WIE MAN JEMANDEN IN HYPNOSE VERSETZT

Ich zeige Dir eine sichere Hypnoseeinleitung, die einfach anzuwenden ist und bei Jedem funktioniert

HYPNOSE ÜBEN
DU BIST NACH DEM SEMINAR IN DER LAGE, SICHER EINE KLEINE HYPNOSESITZUNG DURCHZUFÜHREN

Lernen bedeutet: das Gelernte anzuwenden. Darum wirst Du alles mit anderen üben und auch selbst erlebt haben. Sonst kannst Du kein Gefühl dafür entwickeln.

Kurz zusammengefasst: HYPNOSE LITE ist zum Kennenlernen & HYPNOSE COACH ist zum Durchstarten

WAS KANN ICH NACH DEM SEMINAR?

Neben den wichtigsten Techniken, lernst Du viel über Dich selbst und darüber, wie man auf eine ganz leichte Art mit Menschen umgehen kann. Vieles aus meiner Arbeit verwende ich auch im Alltag. Es ist aber auch bei Verhandlungen und geschäftlichen Gesprächen jeder Art von Vorteil.

BEREITS AN TAG 1 WIRST DU ERFOLGREICH DEINE ERSTE HYPNOSE ANWENDEN

NACH TAG 2 KANNST DU DIE WICHTIGSTEN MAGIC-WORDS FORMULIEREN

NACH TAG 3 BIST DU IN DER LAGE, SICHER EINE KLEINE HYPNOSESITZUNG DURCHZUFÜHREN

WANN FINDET DAS NÄCHSTE HYPNOSE LITE SEMINAR STATT?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

UND NACH DEM SEMINAR: 

WER WIRST DU SEIN? WAS WIRD SICH IN DEINEM LEBEN VERÄNDERN? 

Leslie Baptist Freiburg, Hypnose lernen

KONTAKT

Telefon: (+49) 151-23412344
Email: leslie@magic-words.de​

ZEITEN

Freitag 14 -17 Uhr
Samstag 10-16:30 Uhr
Sonntag 10-16:30 Uhr

ADRESSE

Türkises Haus
Räume der Familienberatung Cornelia Kromer
Habsburgerstr. 78
79104 Freiburg