Magic-Words
HYPNOSE LITE: Der einzige Workshop, den Du brauchst, um Hypnose zu lernen

HYPNOSE LITE: Der einzige Workshop, den Du brauchst, um Hypnose zu lernen

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

Freiburg: Hypnose lernen für Anfänger
Magic-Words - Dein Weg zur erfolgreichen Hypnose in nur 3 Tagen

Ein Wochenend-Workshop, der Dein Leben verändern wird.


DU WILLST HYPNOSE LERNEN? WILLST ABER NICHT GLEICH EINE KOMPLETTAUSBILDUNG BUCHEN?

Ich ahne, wie es Dir geht, denn genau so ging es mir auch… jahrelang. Bis ich mich dann endlich entschloss, es herauszufinden. Das war vor acht Jahren und ich kann Dir sagen: Hypnose funktioniert und auch Du kannst Hypnose lernen. Und weil ich es dann konnte und es mich so begeistert wie nichts anderes, habe ich mich erfolgreich als Hypnotiseurin selbstständig gemacht. Ich bin auf viele Fortbildungen gegangen und habe zwei Dinge festgestellt:

1. Es gibt noch immer nicht genügend gute Hypnotiseure
2. Es gibt keinen, der es so präzise und simpel macht wie ich es tue.

Aber ich kann Dir ja viel erzählen. Du musst und möchtest es für Dich selbst herausfinden und genau dafür, habe ich diesen “Hypnosekurs lite” entworfen:

HYPNOSE LERNEN FÜR ANFÄNGER

DANN MACH SCHLUSS MIT “MICH WÜRDE JA SCHON MAL INTERESSIEREN…”.
FINDE MIT DEM KOMPAKTSEMINAR "HYPNOSE LITE" ENDLICH FÜR DICH HERAUS, WAS ES MIT HYPNOSE AUF SICH HAT!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir beginnen zwar nicht bei Adam und Eva aber bei 0. Der Hypnose “lite” ist die schnellste und einfachste Art Hypnose zu lernen.

Liebe Leslie, das Magic Words Seminar bei Dir hat mir große Freude gemacht! Es war rundherum super organisiert und es ist Dir gelungen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Du machst es wirklich wunderbar. Ich fand, dass wir uns sehr gut ergänzt haben und freue mich schon auf das nächste Seminar ;-). PS Dein Mann hat sehr lecker gekocht und gebacken. Es hat gut getan, nicht weggehen zu müssen. Fühl Dich warm und herzlich umarmt, Andrea
5/5

LERNE, WIE DU MENSCHEN OHNE HILFSMITTEL IN WENIGEN MINUTEN IN HYPNOSE VERSETZEN KANNST

HYPNOSE LERNEN IST UNKOMPLIZIERT UND MACHT SPAß.
DENN: LERNEN MIT SPAß BEDEUTET MAXIMALER LERNEFFEKT!


AUSSERDEM BEKOMMST DU EIN "HYPNOSE LERNEN PRAXISHANDBUCH". 

ES SORGT DAFÜR, DASS NICHTS SCHIEF GEHEN KANN UND DU ALLES JEDERZEIT NACHLESEN KANNST.

FÜR WEN IST DAS SEMINAR HYPNOSE LITE GEEIGNET?

Für Jeden, der neugierig ist, und herausfinden will, ob Hypnose was für ihn ist. In dem Seminar kannst Du Hypnose lernen und ausprobieren ohne gleich eine umfangreiche KOMPLETTAUSBILDUNG machen zu müssen. Du nimmst aber trotzdem jede Menge mit, das dich auch im Privat- und Berufsleben weiter bringt.
MACH SCHLUSS MIT "MICH WÜRDE JA SCHON MAL INTERESSIEREN...".

FINDE ENDLICH FÜR DICH HERAUS, WAS ES MIT HYPNOSE AUF SICH HAT.

WAS KANN ICH DAMIT ANFANGEN?

Du kannst damit im kleinen Rahmen Menschen in Deinem Umfeld auf faszinierende Weise unterstützen, Menschen hypnotisieren und Deine sprachlichen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen signifikant verbessern. Denn (pssst) Magic-Words funktionieren nicht nur, wenn jemand hypnotisiert ist.
Besonders spannend wird es, wenn der andere weiß, dass Du hypnotisieren kannst. 🙂
HYPNOSE MACHT DAS LEBEN LEICHTER

KANN JEDER HYPNOTISIEREN BZW HYPNOTISIERT WERDEN?

Ja, grundsätzlich ist jeder Mensch hypnotisierbar und jeder Mensch kann Hypnose lernen. Es gibt in Deutschland keine gesetzlichen Vorgaben oder Prüfungen, wer Hypnose ausführen darf. Jeder kann Hypnose lernen und durchführen. Mein Konzept ist X-fach erprobt und getestet. Du und Dein Partner sind zu jeder Zeit absolut sicher, so dass ihr euch beide voll und ganz auf den Prozess fokussieren könnt.
MIT DEN ENTHALTENEN UNTERLAGEN KANN NICHTS SCHIEF GEHEN

WAS SIND DIE INHALTE?

HYPNOSE LITE IST EIN KOMPAKTKURS FÜR ANFÄNGER, DIE HYPNOSE LERNEN WOLLEN

Es wird kurzweilig sein und Spaß machen, denn ich mag kein unnötiges Bla, Bla. Ich stehe für Resultate.

WIE MIT DEN MAGIC QUESTIONS DIE MAGIC WORDS ENTSTEHEN

Ich gebe Dir die wichtigsten Fragen, die Du stellen musst, um ein optimales, hochwirksames und individuelles Hypnose-Skript zu erstellen

EINEN RAHMEN MIT KONKRETEM ABLAUF

Ich lerne Dir, was Du in welcher Reihenfolge sagen und tun musst. Du bekommst einen ganz konkreten Schritt-für-Schritt Ablauf

WIE MAN JEMANDEN IN HYPNOSE VERSETZT

Ich zeige Dir eine sichere Hypnoseeinleitung, die einfach anzuwenden ist und bei Jedem funktioniert

HYPNOSE LITE:
DER HYPNOSE LERNEN KURS ZUM "KANNSTE-NIX-FALSCH-MACHEN"-PREIS
VON 247 EURO

DU BIST NACH DEM SEMINAR IN DER LAGE, SICHER EINE KLEINE HYPNOSESITZUNG DURCHZUFÜHREN

Hypnose lernen bedeutet: das Gelernte anzuwenden. Darum wirst Du Alles mit Anderen üben und auch selbst erlebt haben. Sonst kannst Du kein Gefühl dafür entwickeln.

Kurz zusammengefasst: HYPNOSE LITE ist zum Kennenlernen & der HYPNOSE COACH ist zum Durchstarten

Mit dem Magic-Words “Hypnose lernen Praxishandbuch”kann nichts schief gehen.

WAS KANN ICH NACH DEM SEMINAR?

DER FOKUS DES SEMINAR IST: HYPNOSE LERNEN

Neben den wichtigsten Techniken lernst Du viel über Dich selbst und darüber, wie man auf eine ganz leichte Art mit Menschen umgehen kann. Vieles aus meiner Arbeit verwende ich auch im Alltag. Es ist aber auch bei Verhandlungen und geschäftlichen Gesprächen jeder Art von Vorteil. 

BEREITS AN TAG 1 WIRST DU ERFOLGREICH DEINE ERSTE HYPNOSE ANWENDEN

NACH TAG 2 KANNST DU DIE WICHTIGSTEN MAGIC-WORDS FORMULIEREN

NACH TAG 3 BIST DU IN DER LAGE, SICHER EINE KLEINE HYPNOSESITZUNG DURCHZUFÜHREN

WANN FINDET DAS NÄCHSTE HYPNOSE LITE SEMINAR STATT?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

WAS IST DAS MAGIC-WORDS KONZEPT?

Das Magic Words-Konzept ist eine Art “Best-of-Hypnose” vermittelt von einer Ausbilderin die seit 8 Jahren täglich in der Praxis, Menschen unterstützt, ihre Ziele zu erreichen und das Leben zu leben, das sie mögen.

Gelehrt wird in kleinen Gruppen mit maximal 9 Lernenden, die in 3 Räumen trainieren.

Die Magic-Words Hypnoseausbildung glaubt daran, dass das Wissen lediglich die Grundlage fürs tun ist. Auch ist es bei Magic-Words essentiell, zu wissen, wie es sich anfühlt der Hypnotisand zu sein. Nur so kann der Schüler ein Gefühl für alles entwickeln und sich selbst entdecken und was für Dich am besten funktioniert.  Die Magic-Words Hypnose Ausbildung ist überaus praxislastig, Du wirst die fast ganze Zeit entweder hypnotisiert sein, hypnotisieren oder zusehen.

Jedes Problem hat seine Ursache, doch in den meisten Fällen, ist der Lösung die Ursache egal. Das Magic-Words-Konzept ist einerseits absolut universell für jeden Menschen und jedes Problem anwendbar. Es ist eingebettet, in Landschaften, die im Klienten entstehen und wird aktiviert durch präzise Suggestionen, welche die Veränderungen individuell auf die Persönlichkeit und Problemstellung des Klienten von innen heraus in Gang setzen.  Falls nötig gibt es zusätzlich noch Raum, um nötigenfalls die Ursache einer Problemstellung anzusehen und zum Entstehungszeitpunkt nachhaltig aufzulösen.
<strong
Das Konzept ist eine Einheitslösung, die es durch die verwendeten Elemente schafft, gleichzeitig absolut präzise und individuell zu sein. Ein Szenario in dem gleichzeitig jeder Mensch ein individuelles Drehbuch erhält, an dem er selbst gemeinsam mit seinem Unterbewusstsein beteiligt ist.

UND NACH DEM SEMINAR:  WER WIRST DU SEIN? WAS WIRD SICH IN DEINEM LEBEN VERÄNDERN? 

Die beste Hypnose Ausbildung, Leslie Baptist Freiburg, Hypnose lernen

MAGIC-WORDS - HYPNOSE LERNEN FREIBURG

KONTAKT

Telefon: (+49) 151-23412344
Email: leslie@magic-words.de​

ZEITEN

VORAB KENNENLERN-WEBINAR

Freitag 10:30 - min. 17:30 Uhr
Samstag 10:00 - min. 16:30 Uhr
Sonntag 10:00 - min. 16:30 Uhr

ADRESSE

Türkises Haus
Räume der Familienberatung Cornelia Kromer
Habsburgerstr. 78
79104 Freiburg