Hypnose "Lite"

Der lebendige Workshop der Spaß macht

 

Lerne Hypnose kennen und finde heraus, ob sie Dich auch so begeistert wie mich.

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, ob es Hypnose wirklich gibt?

Ob das echt funktionieren kann und was wäre, wenn Du Hypnose könntest?

Wie kann man Hypnose lernen?
Wo kann ich Hypnose lernen?

Ich ahne, wie es Dir geht, denn genau so ging es mir auch…  jahrelang. Bis ich mich dann endlich entschloss, es herauszufinden. Das war vor acht Jahren und ich kann Dir sagen: “Hypnose funktioniert” und weil ich es dann konnte und es mich so begeistert wie nichts anderes, habe ich mich erfolgreich als Hypnotiseurin selbstständig gemacht.

Hypnose zu lernen ist übrigens gar nicht kompliziert.
Aber ich kann Dir ja viel erzählen. Du musst und möchtest es für Dich selbst herausfinden und genau dafür, habe ich diesen Hypnosekurs “light” entworfen.

Hypnose sicher & Step-By-Step erlernen

Dieses Hypnose Workshop-Seminar ist so konzipiert, dass Du Hypnose sicher erlernen und ausprobieren kannst ohne gleich eine teure Komplettausbildung machen zu müssen und trotzdem was mitnimmst, mit dem Du was anfangen kannst.

Es wird kurzweilig sein und Spaß machen, denn ich mag kein unnötiges bla, bla. Ich stehe für Resultate. Darum wirst Du bei mir in weniger Zeit mehr lernen, als bei anderen Seminaren.

 

Vertrau mir:

>>> Dieser Hypnose-Workshop ist genau richtig für Dich. 
Melde Dich an und finde die Antworten!

Hypnose lernen in Freiburg mit Leslie Baptist

Ich bin Leslie Baptist

Ich zeige dir, wie du Hypnose anwendest, die wirklich funktioniert. Du fragst Dich wahrscheinlich: Ob das schwer ist oder gefährlich? Wie macht man eigentlich Hypnose? Kann es jeder lernen und funktioniert es bei jedem?
Auf all das habe ich Antworten – denn ich bin seit acht Jahren selbstständige Hypnotiseurin und MasterCoach-Hypnose.

Was Du lernst:

Bei Hypnose lernen "light" lernst Du von mir:
  • Wie Du jemanden ohne Hilfsmittel, Superkräfte und Hokus-Pokus hypnotisierst.
  • Wie Du Hypnose sicher und erfolgreich anwendest und was zu beachten ist.
  • Magic-Words von Anfang an.
    präzise, individuelle Suggestionen, statt wirkungslose vorgefertigte Texte.

Du bist nach den 2,5 Tagen in der Lage, sicher eine kleine Hypnosesitzung durchzuführen.

Wie man jemanden in Hypnose versetzt

Ich zeige Dir eine sichere Hypnoseeinleitung, die einfach anzuwenden ist und bei jedem funktioniert.

Die richtigen Fragen ... oder wie "magic-words" entstehen.

Ich gebe Dir die wichtigsten Fragen die Du stellen musst, um ein optimales, hochwirksames und individuelles kleines Hypnoseskript zu erstellen.

Ein Rahmen mit konkretem Ablauf

Ich lerne Dir, was Du in welcher Reihenfolge sagen und tun musst. Du bekommst einen ganz konkreten Schritt-für-Schritt Ablauf.

Hypnose üben

Lernen bedeutet: In der Lage zu sein, das Gelernte anzuwenden. Darum wirst Du alles mit anderen üben und auch selbst erlebt haben. Sonst kannst Du kein Gefühl dafür entwickeln.

 

Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern und mir, wirst Du bereits am ersten Tag, Deine allererste Hypnose erfolgreich anwenden.
Am zweiten Tag, erhältst Du die “Magic-Questions” und formulierst mit ihrer Hilfe bereits Deine ersten “Magic-Words”. Am dritten Tag, bist Du bereits in der Lage, den kompletten Prozess durchzuführen.

Du kannst während der gesamten Zeit nachfragen.

Mit den enthaltenen Unterlagen kann gar nichts schief gehen. Sie sind X-fach erprobt und getestet  Du und Deine Partner sind zu jeder Zeit absolut sicher, so dass ihr euch beide voll und ganz auf den Prozess fokussieren könnt.

Wann findet das Hypnose-Seminar statt?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

Freiburg

Familienberatung
Cornelia Kromer
Habsburgerstr. 78
79104 Freiburg

Datum & Uhrzeit

Freitag, 19.11.2021
von 14:30 Uhr - 18 Uhr
Samstag, 20.11.2021
10 Uhr - 16:30 Uhr
Sonntag, 21.11.2021
10 Uhr - 16:30 Uhr

Ausbilderin

Leslie Baptist

MasterCoach Hypnose (DVH)

Was du bei diesem Seminar lernst

Neben den wichtigsten Techniken, lernst Du viel über Dich selbst und darüber, wie man auf eine ganz leichte Art mit Menschen umgehen kann. Vieles aus meiner Arbeit verwende ich auch im Alltag z.B. beim Bäcker oder wenn ich mit meinem Kind spreche. Es ist aber auch bei Verhandlungen und geschäftlichen Gesprächen jeder Art von Vorteil, das Wissen über die “Magic-Words” einfließen lassen zu können indem Du zum Beispiel die eigentlichen Bedürfnisse Deines Gegenübers heraushörst und geschickt nutzen kannst. Hypnose macht das Leben leichter. Du kannst übrigens sicher sein, dass Du künftig ein begehrter Gesprächspartner sein wirst, denn spätestens wenn Du irgendwo erzählst, dass Du Hypnose kannst, wirst Du Menschen auf eine ganz neue Art und Weise kennenlernen. Mir persönlich passieren die erstaunlichsten Dinge, ich treffe beeindruckende Menschen und sie erzählen mir fast auf Anhieb sehr persönliche Dinge.

Für wen ist das Hypnose-Seminar "lite"?

Für jeden der neugierig ist und herausfinden will, ob Hypnose was für ihn ist und ob es funktioniert.

Was kann ich damit anfangen?


Du kannst damit im kleinen Rahmen Menschen in Deinem Umfeld auf faszinierende Weise unterstützen, Menschen hypnotisieren und Deine sprachlichen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen signifikant verbessern. Denn "Magic-Words" funktionieren nicht nur, wenn jemand hypnotisiert ist.
Besonders spannend wird es, wenn der andere weiß, dass Du hypnotisieren kannst. 🙂 

Dazu mehr im Seminar.

Funktioniert Hypnose bei jedem?

Ja, grundsätzlich ist jeder Mensch hypnotisierbar und jeder Mensch kann "hypnotisieren lernen".

Kann jeder Hypnose ausführen?

Ja, es gibt in Deutschland keine gesetzlichen Vorgaben oder Prüfungen, wer Hypnose ausführen darf. Jeder kann es erlernen und durchführen.

Wie umfangreich sind die Seminarunterlagen?

Du erhältst alle Unterlagen, die Du brauchst, um das im Kurs erlernte anzuwenden und nachzulesen.  Enthalten ist auch ein Leitfaden Step-by-Step zu einer Hypnosesitzung, so dass Du nichts vergessen kannst und auch nach längerem "Nichtverwenden" wieder anwenden kannst.

Muss ich viel büffeln?

Nein, überhaupt nicht. Um Hypnose zu erlernen, musst Du weniger lernen, als Dich einlassen. Ich zeige Dir alles und erkläre es und Du machst es dann direkt im Seminar nach - Step-by-Step.

Was ist der Unterschied zwischen dem Hypnosekurs "lite" und dem Hypnosekurs zum Hypnosecoach

Der Hypnosekurs lite richtet sich an den neugierigen Anfänger. Er ist die richtige Wahl für Dich, wenn Du Hypnose erst einmal kennenlernen und ausprobieren möchtest. Die Hypnose Grundausbildung zum Hypnose­ Coach richtet sich an Dich, wenn Du sicher bist, dass Du Hypnose beruflich anwenden möchtest. Zum eine Hypnose­-Praxis eröffnen oder ein Hypnose-Coach werden. Nach der Grundausbildung hast Du alles im Gepäck, was Du dafür benötigst. Du kannst mit Hypnose Menschen unterstützen und Dein Geld verdienen. Wenn dies Dein Ziel ist, dann ist der Hypnose-­Master für Dich genau richtig!

Wie hoch ist der Praxisanteil?

Der Praxisanteil ist sehr hoch und liegt bei mindestens 50%. Ich erkläre und zeige Dir alles und Du übst es sofort mit einem Partner.

Erhalte ich ein Zertifikat?

Ja, natürlich erhältst Du auch ein Zertifikat für Deine Teilnahme am Hypnose-Kurs "lite" und Deine Grundkenntnis über "Magic-Words", mit denen Du eigene Hypnoseskripte schreiben kannst.

Das Seminar startet in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

Das berichten meine bisherigen Schüler(innen).

Erik Kramer

Während man noch staunend zuhört, stellt man fest, dass Leslie schon alles erklärt hat, was man braucht, um anzufangen. Es wirkt so leicht, dass man gar nicht glauben kann, dass es schon passiert ist.

5/5

Evelyne Kirsch

Ich war als Kundin bei Leslie und war so begeistert, dass ich das unbedingt auch können wollte. Leslie hat mir alles super erklärt und ich kann jedem, der mehr über Hypnose wissen will, den Kurs wärmstens empfehlen. Leslie ist eine super Hypnotiseurin und Lehrerin und ein ganz toller Mensch.

5/5

Antonia Strobl

Ich war schon immer neugierig, ob Hypnose echt funktionieren kann und ob das nicht einfach nur Humbug ist. Als ich den Kurs in meiner Nähe sah, nutzte ich die Chance und sah mir das Ganze mal an. 

Ich hätte nie gedacht, dass ich hypnotisierbar bin und in so kurzer Zeit andere Menschen hypnotisieren können werden. Es ist der Hammer und hat total Spaß gemacht.

5/5

Melde Dich jetzt an und sichere Deinen Platz für September

Hypnose lernen in Freiburg mit Leslie Baptist

In diesem Abschnitt erklärst du genau wie die Besucher den Zugang zum Seminar erwerben können & was genau im Preis enthalten ist.

Und falls Du danach doch eine Hypnosekomplettausbildung  machen möchtest, dann erhältst Du eine Gutschrift über 150 Euro, weil Du diesen Basis-Kurs bereits absolviert hast.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Leer

Nein, Hypnose kann jeder erlernen. Es ist nicht schwer.

Nein, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Eine gewisse menschliche Reife, setze ich voraus Sie ist in der Regel mit der Volljährigkeit erreicht ist.

Das Basis-Seminar ist für Menschen gedacht, die Hypnose für sich ausprobieren und kennenlernen möchten. Es beinhaltet anwendbare Grundlagen. 
Wer sich sicher ist, dasss er Hypnose wirklich erlernen und können möchte, für den ist der Hypnose Grundkurs der Richtige. 

Wer sich nach dem Basiskurs, für den Grundkurshypnose entscheidet bekommt 150 Euro auf den Basiskurs angerechnet. 

Leer

Nein, im Seminar erhältst Du alles, was Du benötigst. Es wird Getränke geben und kleine Snacks. Für Übernachtung, Mahlzeiten und Anfahrt musst Du selbst aufkommen.
Wenn Du möchtest bringe gerne, Schreibmaterialien, Textmarker und einen Block für persönliche Notizen mit.

Der Freitag dient dem Ankommen und Kennenlernen. Wir werden zusammen ein bisschen Bodyreading machen und ihr dürft mir die wichtigsten Fragen vorab stellen. Außerdem wird es eine Hypnose für alle geben.

Am Samstag werde ich euch lernen, wie man einen Menschen in Hypnose versetzt und ihr erhaltet die “Magic-Questions”. An einem Beispiel zeige ich euch, wie man aus ihnen “Magic-Words” entstehen lässt und zeige euch den gesamten Ablauf.

Am Sonntag, wendet ihr dann alles in einem an.

Dazwischen wird es natürlich zwei kleine Pausen und eine große Pause geben.
Bitte beachtet unbedingt, dass das Programm wirklich “straff” ist.

Die Lage des Seminarortes in der Habsburgerstr. 74, ist sehr zentral in Freiburg i. Br. ganz nah beim Botanischen Garten. Es sind etwa 10 Minuten (900 m) gerade aus, vom “Europaplatz”, wo die Fussgängerzone beginnt.

Ab Hauptbahnhof Freiburg im Breisgau, kann man mit der Strassenbahn der Linie 4 binnen 11 Minuten zur “Hauptstraße” fahren und ist dann direkt vor dem Seminarzentrum.

oder mit dem Zug in “Freiburg-Herdern” aussteigen und dann noch etwa 5 Minuten (500 m) zu Fuß.

Wer von weiter herkommt, sollte den Flug nach Basel in Betracht ziehen. Von dort gibt es den “Airportbus”, der Dich für 23 Euro nach Freiburg an den Hauptbahnhof bringt.

Hotels in der Nähe:

(ohne Wertung)

Stadtauswärts:
Adagio Access, Eugen-Martin-Straße 1, 79106 Freiburg im Breisgau

Hampton by Hilton Zita-Kaiser-Straße 32, 79106 Freiburg im Breisgau

Stadteinwärts:
motel one, Friedrichring 1, 79098 Freiburg im Breisgau (direkt am Europaplatz)

Besondere:

250 Jahre altes Hotel direkt am Freiburger Münster

Hotel Oberkirch, Münsterplatz 22, 79098 Freiburg im Breisgau

Gehoben aber mit einzigartigem Blick über Freiburg:
Panoramahotel Mercure Wintererstraße 89, 79104 Freiburg im Breisgau

Ansonsten alle Hotels zwischen Bahnhof, Innenstadt und Herdern.

 

 

Und nach dem Seminar? Wer wirst Du sein? Was wird sich verändern? Wie wird Dein Leben aussehen?

Leslie Baptist Freiburg, Hypnose lernen

Aktuell hast Du keine Ahnung von Hypnose, wie sie funktioniert und ob Du es wirklich kannst. Nach dem Seminar, kannst Du Menschen überall hypnotisieren und sie unterstützen und stärken. Du wirst nebenbei eine andere Art und Weise lernen, wie man mit Menschen kommunizieren kann. Denn die “magic-words”, wirken nicht nur in Hypnose.

Finde heraus, ob Hypnose Dir Spaß macht und ob es das ist, was Dich wirklich fasziniert und wenn ja… wie soll es weitergehen? 
Möchtest Du die Grundausbildung machen? Lernen, wie man eine Hypnosepraxis erfolgreich etabliert und führt? Wie man Menschen helfen kann Nichtraucher zu werden?
Oder weißt Du jetzt alles, was Du über Hypnose wissen wolltest und Dein Leben verändert sich nicht?

Mach Schluss mit "mich würd ja schon Mal interessieren ... ".
Finde endlich für Dich heraus, was es mit Hypnose auf sich hat.