Magic-Words
In jedem Hypnoseseminar bekommst Du Alles an die Hand, um direkt danach durchzustarten

In jedem Hypnoseseminar bekommst Du Alles an die Hand, um direkt danach durchzustarten

In jedem Hypnoseseminar bekommst Du Alles an die Hand, um direkt danach durchzustarten

BEI MIR BEKOMMST DU PREMIUM HYPNOSESEMINARE, DIE SO AUF DEM MARKT EINZIGARTIG SIND

sei dabei und WERDE SELBST ZUM MAGIC-WORDS ARTIST

KLIENTENSPEZIFISCHES SKRIPT
DIE MAGIC-WORDS

MIT DEN MAGIC WORDS ENTFESSELST DU DIE KRAFT DER VERÄNDERUNG PASSGENAU FÜR DEINE KLIENTEN

JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG

Einmalige Augenfarbe, individueller Charakter, Fingerabdruck, Sinn für Humor... Kann es denn dann funktionieren für das wohl facettenreichste System - unsere Gedanken - immer das gleiche Standard-Hypnose Skript und vorgefertigte Diagnostik-Schubladen zu verwenden?!

SEMINARE FÜR COACHES &
THERAPEUTEN

DAS GENIALE:
HYPNOSE IST SCHNELL, EFFEKTIV UND WIRKUNSVOLL

HYPNOSE SETZT DA AN, WO COACHING UND THERAPIEN NICHT WEITERKOMMEN

Nutze dein bisheriges Fachwissen und stoße die Veränderungen für Deine Klienten da an wo sie sitzen - im Unterbewusstsein.

EIGENER ÜBUNGSRAUM &
WOHLFÜHLKLIMA

SO KANNST DU HYPNOSE MIT DEINEM TRAININGSPARTNER IN DER NOTWENDIGEN PRIVATSPHÄRE ÜBEN

STATT GROßRAUMSEMINARE GIBT ES BEI MIR KLEINE GRUPPEN & EINE FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE

Jedes Trainingspaar hat seinen eigenen, geschützten Übungsraum. So brauchst Du keine Angst davor zu haben, vor allen Anderen hypnotisiert zu werden bzw zu hypnotisieren.
Statt Großraumseminare gibt es bei mir kleine Gruppen und eine familiäre Atmosphäre.

DIE GENAUEN TERMINE ZU DEN KURSEN 2023 SIND AKTUELL IN PLANUNG

JANUAR

HYPNOSE LITE
247
  • Das Hypnose-Kompaktseminar für Neugierige
  • 27.01.-29.01.23
ANFÄNGER

APRIL

HYPNOSE COACH
1600
  • Alles, was du brauchst, für deine eigene Praxis
  • 6,5 Tage im April 23
ANFÄNGER

OKTOBER

HYPNOSE FÜR COACHES & THERAPEUTEN
665
  • Erweitere Dein Fachwissen um effektive Hypnose
  • 4 Tage im Oktober 23
C & T

NOVEMBER

VARI-NICHTRAUCHER
465
  • Raucherentwöhnung nach der VARI-Methode ONLINE
  • 3 Tage im November 23
PRO

NOVEMBER

PRAXISERFOLG
1600
  • Bringe deine Praxis in Schwung
  • November 23
C & T

DAS BERICHTEN BISHERIGE SEMINARTEILNEHMER(INNEN)

Erik Kramer

Während man noch staunend zuhört, stellt man fest, dass Leslie schon alles erklärt hat, was man braucht, um anzufangen. Es wirkt so leicht, dass man gar nicht glauben kann, dass es schon passiert ist.

5/5

Evelyne Kirsch

Ich war als Kundin bei Leslie und war so begeistert, dass ich das unbedingt auch können wollte. Leslie hat mir alles super erklärt und ich kann jedem, der mehr über Hypnose wissen will, den Kurs wärmstens empfehlen. Leslie ist eine super Hypnotiseurin und Lehrerin und ein ganz toller Mensch.

5/5

Antonia Strobl

Ich war schon immer neugierig, ob Hypnose echt funktionieren kann und ob das nicht einfach nur Humbug ist. Als ich den Kurs in meiner Nähe sah, nutzte ich die Chance und sah mir das Ganze mal an. 

Ich hätte nie gedacht, dass ich hypnotisierbar bin und in so kurzer Zeit andere Menschen hypnotisieren können werden. Es ist der Hammer und hat total Spaß gemacht.

5/5

KONTAKT

Telefon: (+49) 151-23412344
Email: leslie@magic-words.de​

ADRESSE

Türkises Haus
Räume der Familienberatung Cornelia Kromer
Habsburgerstr. 78
79104 Freiburg