Nach 90 Minuten weißt du, wie wir Hypnotiseure vorgehen, um die Worte zu finden, die zuverlässig im Unterbewusstsein des Klienten wirken (und wie du das auch hinkriegst).

Die Magic-Words-Technik ist der GAME-CHANGER für deine Praxis.
Sie wirkt wie ein Turbo-Booster für dein vorhandenes Know-How.

 

Was bringt dir das?

Mehr Klienten:innen / Patienten:innen in weniger Zeit und du bleibst dabei entspannter.
Weniger „im Kreis rumreden“, schnellere Ergebnisse, echte Therapieerfolge und tiefgreifende Veränderungsprozesse.
 

Wieso mach ich das?

Pass auf: Wir Therapeuten, Coaches, Hypnotiseure und so weiter haben alle das gleiche Ziel: Am Ende wollen wir, glückliche, seelisch gesunde Menschen, die mit sich und der Welt im Reinen sind. 
Ich bin überzeugt: Wir können von einander lernen. Und darum habe ich mir überlegt, was aus der Welt der Hypnose, dir schnell und leicht bessere Erfolge bringen könnte. Die Lösung: Gesprächshypnose mit Sprachmustern und „Spezialfragen“.
Ich möchte, dass du es einfach kennenlernen und ausprobieren kannst. 
 
 

Hol dir meine 3 Sprachmuster für Sitzungen, dir da Resultate ermöglichen, wo einfach nichts mehr ging.

 

Erfahre wie du erfolgreich und unkompliziert Gesprächshypnose in deine Prozesse einbindest, ohne künstlich zu wirken. Du arbeitest ganz normal weiter, nur funktionierts besser. 😉

Mit der Magic-Words-Technik legst du den Schalter auch bei schwierigen Patienten / Klienten um.

Entfessle die MACHT DER SPRACHE und nutze die „MAGISCHEN WORTE“, die direkt im Unterbewusstsein des Gesprächspartners ankommen, für dich und deine Patienten / Klienten.

 
Schließ dich den Magic-Words-Expert:innen
an und lerne den exakten Gesprächsprozess, den ich als Hypnose-Coach nutze, um hoch wirksame Suggestionen passgenau für den Klienten schreiben zu können, die ich mit gutem Gefühl sogar in die Hypnose einbetten kann.
 

Mit geschickten Fragen und hypnotischen Sprachmustern erzeugst du ein beeindruckes, grandioses Wortzauber-Feuerwerk, das bereits im Gespräch die Veränderungen bewirkt, die für die Hypnose geplant war.

Magic-Words- Coach Therapeut Hypnose

Hol dir jetzt das Magic-Words Workbook und lerne, wie du mit kleinen Kniffen im Sprachgebrauch, Charme und deinem Lächeln, deine Sitzungen 20-mal* schneller Ergebnisse erzielst und 100-fach* tiefere Prozesse anstößt und entdecke, wie viel intensiver, deine Sitzungen werden.

➡ Lerne geheime Techniken internationaler Top-Hypnotiseure.

➡ Staune, wie leicht es allein mit Sprache möglich ist, Lösungsprozesse im Unterbewusstsein anzustoßen.

➡ Das Beste: Du kann es einfach ausprobieren. 

*Ja, OK: Diese Zahl ist eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Übertreibung – aber auf jeden Fall viel mehr! 🙃 

2b07

Was ich versprechen kann: Dieses Workbook enthüllt dir die wichtigsten Geheimnisse der hypnotischen Sprache. Mit den zuverlässigen Magic-Words, kannst du Hypnose garantiert erfolgreich in deinem Therapie- und Coaching-Alltag anwenden.

👉 Tatsache ist:
Wenn du mit Menschen an ihren Veränderungen arbeitest und hypnotische Sprache für dich bisher noch ein Buch mit sieben Siegeln ist, brauchst du dieses E-Book.

Kundenstimmen:

zum Magic-Words - e-Book "hypnotische Sprache"

Gesprächshypnose ... Klar war ich direkt gefesselt und wollte das E-Book haben!

Als Hypnotiseur habe ich viele Aus- und Fortbildungen gemacht, aber was wir Hypnotiseure nirgends so richtig lernen ist, wie man das Vorgespräch führt.

Leslie hat da einen ganz neuen Ansatz und mit ihren "Magic-Words" und den hypnotischen Sprachmustern hat sie mich echt beeindruckt, mit ihrer Herangehensweise.

Ich habe einiges von ihr übernommen und in meine Arbeit einfließen lassen. Es bringt echt was.

Design ohne Titel 2
Erik T.
Hypnose-Coach

Ich hatte eine vollkommen falsche Vorstellung von Hypnose. Das wurde mir sehr schnell klar.

Da mich das E-Book neugierig gemacht hat, habe ich auch den Lite-Kurs gebucht und dadurch ein völlig neues Verständnis von Hypnose bekommen.

Ich kann jetzt Hypnose auch mit Einleitung anwenden und kann damit Dinge bearbeiten, an die ich sonst nicht rangekommen bin.

Design ohne Titel 2
Janine E.
Life-Coach

Ich habe noch nie vorher gehört, dass man Hypnose auch im Gespräch nutzen kann. Aber meine Neugier war geweckt.

Als ich mir das E-Book dann angeschaut habe war ich überrascht wie leicht ich es in meinen Arbeitsalltag integrierbar ist. Es war gut zu verstehen. Es war spannend zu sehen, wie positiv meine Patienten;innen auf die Gesprächshypnose reagieren.

Feedback Physiotherapeutin Hypnoseausbildung Hypnose Coach
Ulrike Menz
Heilpraktikerin
Warnung. Mächtige Sprachmuster
⚠️ WARNUNG!

 

Diese Sprachmuster sind mächtig!

 

Sie sind erprobt und funktionieren immer. Gespickt mit verlockenden Lieblingsworten, kann niemand, der dir zuhört, widerstehen.

Perfekt für dich, wenn...

Dieses E-Book enthält die Magic-Words. Sie helfen dir, Hypnose sicher in deinem Praxisalltag zu nutzen.  Magic Words sind die Geheimwaffe für jeden Hypnotiseur, denn jeder Mensch liebt diese Worte!

Hier ist deine Chance, von den Besten der Branche zu lernen. Dieses E-Book ist vollgepackt mit Tipps und Techniken von einigen der erfolgreichsten Hypnotiseure der Welt.

Was du nicht brauchst oder tust, wenn Du mit Magic-Words arbeitest:

Derlei Dinge sind Mythos und haben keinen Platz im professionellen Umfeld.

Die hypnotische Sprache, ist eine freundliche Sprache, bei der sich der Patient wohlfühlen und Du als Sprecher selbstverständlich ebenfalls. Sie ist charmant, elegant und begleitet von einem Lächeln und Augenzwinkern. 

Magic-Words Hypnose sprechen

Hi, ich bin Leslie,

 

ich sage nicht, dass ich eine Superheldin bin, aber ich habe eine Superkraft.

Ich beherrsche die hypnotische Sprache.

Hypnotische Sprache zu benutzen ist kein Trick sondern (m)ein Lebensstil. Meine Art zu sprechen ist so kraftvoll, dass sie bereits im Vorgespräch, am Telefon und sogar im Alltag funktioniert. 

Gespickt mit Lieblingswörtern, kann niemand, der zuhört, widerstehen.

Wie das geht, verrate ich im “Magic-Words” Workbook. Ich zeige dir, was du in welcher Reihenfolge tun muss, damit deine Worte vom Unterbewusstsein angenommen und verarbeitet werden.

Mein Ziel: dass deine Worte direkt Einfluss nehmen, auf die Lösungsprozesse, die WIRKLICH die Auflösung des Problems von innen heraus bewirkt!

„Haben sie jetzt schon was mit mir gemacht? Irgendwie ist es jetzt schon ganz anders!“ Fragen meine Klienten oft im Vorgespräch. 

„Nein,“ sage ich dann, „wir haben uns doch nur unterhalten, ich habe Sie doch noch gar nicht hypnotisiert!“ und grinse breit. 

„Also, irgendwas haben Sie doch schon gemacht … oder nicht?!“

„Nein“, antworte ich dann, „wir haben nur über Ihr Problem und was bisher nicht geklappt hat gesprochen!“ und grinse noch breiter.

Willst du das auch?

Ich öffne meine Erfolgshypnotiseur-Trickkiste für dich:

ENTDECKE DAS GEHEIMNIS DER MAGIC-WORDS BY

Leslie

LASS DICH AUF (D)EIN HYPNOTISCHES ABENTEUER EIN!

Hier ist deine Chance, von den Besten der Branche zu lernen.

Dieses E-Book ist vollgepackt mit Tipps und Techniken von einigen der erfolgreichsten Hypnotiseure der Welt.

Wenn du künftig effektiver coachen / therapieren möchtest, ist das nur möglich, wenn du herausfindest, was dir noch fehlt, damit du in Worten und Gedanken sprichst, die dein Zuhörer liebt und leicht versteht. Du erzeugst eine Gesprächshypnose der sich der Zuhörer nicht entziehen kann, denn du sprichst, wie er denkt

Du bist zusammen mit deinem fachlichen Know How zu so viel mehr fähig, als du weißt. Entfessle dein Potenzial mit der Kraft der Hypnose.

Ich zeige dir nicht nur, wie du die richtigen „magischen“ Worte herausfindest – du wirst sie auch ganz leicht anwenden können!
Du integrierst die effektivsten Geheimnisse der hypnotischen Sprache nahtlos, in deine normale alltägliche Arbeitsweise und entwickelst deine Art zu arbeiten völlig natürlich weiter. 

BONUS:
Du erhältst zusätzlich die 101 Lieblingsworte der Deutschen und mit ihnen kannst du deinen Wortschatz gezielt erweitern.

Bist du bereit?

Bestelle jetzt dein Exemplar des Workbook „HYPNOTISCHE SPRACHE LERNEN“ by Leslie Baptist

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Dein Workbook ist demnächst in deinem E-Mail-Posteingang. Solltest du in den nächsten 15 Minuten keine Nachricht erhalten, checke bitte deinen Spam-Ordner.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Mit diesem Workbook steigerst du deine therapeutischen Fähigkeiten auf ein neues Level! Du wirst die Dynamik… ja die Energie zwischen dir und anderen Menschen auf positive Art beeinflussen und sie werden sich dir auf eine neue Weise zeigen und faszinierend auf deine Worte ansprechen.

Hypnose lernen - Gesprächshypnose