Kostenfreies Workbook für dich!

Hast du Lust auf das Abenteuer Hypnose?

Bist du bereit, die Welt der Hypnose zu betreten?

Entdecke die MACHT DER SPRACHE und nutze die MAGISCHEN WORTE für dich!

 

Lerne hypnotische Sprachmuster und beeindrucke mit grandiosem Wortzauber. Egal ob privat oder beruflich, mit der Fähigkeit der Gesprächshypnose, kannst du nur profitieren.

Erfahre wie du erfolgreich mit Menschen sprichst, ohne künstlich zu wirken.

Hol dir jetzt das Magic-Words Workbook und lerne, wie du mit kleinen Kniffen im Sprachgebrauch, Charme und deinem Lächeln, 500%* leichter Deine Ziele erreichst und dabei unwiderstehlich sympathisch wirkst. 

Mindestens!

 

➡ Entdecke das Geheimnis echter Hypnose.

➡ Lerne die geheimen Techniken internationaler Top-Hypnotiseure.

➡ Finde heraus, was du vielleicht schon anwendest ohne es zu wissen.

➡ Staune, wie leicht auch du andere, mit  wenigen Worten, beeinflussen kannst.

➡ Probiere aus, wie einfach es ist!

Magic-Words - Hypnotische Sprache lernen

*Ja, OK: Diese Zahl ist eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Übertreibung 🙃

2b07

Worauf ich dir aber mein Ehrenwort gebe: Dieses Workbook enthüllt dir die wichtigsten Geheimnisse der hypnotischen Sprache. Mit den zuverlässigen Magic-Words, kannst du Hypnose garantiert erfolgreich im Alltag anwenden.

👉 Tatsache ist:

Wenn du dich für hypnotische Sprache interessierst, brauchst du dieses E-Book.

Warnung. Mächtige Sprachmuster
️ ⚠️ WARNUNG!

 

Diese Sprachmuster sind mächtig!

 

Sie sind erprobt und funktionieren sogar im Alltag. Gespickt mit verlockenden Lieblingsworten, kann niemand, der dir zuhört, widerstehen.

In diesem Paket bekommst du:

Dieses E-Book enthält die Magic-Words. Sie ermöglichen sogar Laien hypnotische Sprache zu nutzen.  Magic Words sind die Geheimwaffe für jeden Hypnotiseur, denn jeder Mensch liebt diese Worte!

Hier ist deine Chance, von den Besten der Branche zu lernen. Dieses E-Book ist vollgepackt mit Tipps und Techniken von einigen der erfolgreichsten Hypnotiseure der Welt.

Magic-Words Hypnose sprechen

Hi, ich bin Leslie,

 

ich sage nicht, dass ich eine Superheldin bin, aber ich habe eine Superkraft.

Ich beherrsche die hypnotische Sprache.

Hypnotische Sprache zu benutzen sind kein Trick sondern ein Lebensstil. Meine Art zu sprechen ist so kraftvoll, dass sie sogar im Alltag funktioniert. Gespickt mit Lieblingswörtern, kann niemand, der zuhört, widerstehen. Wie das geht, verrate ich im geheimen “Magic-Words” Workbook.

Ich öffne meine Erfolgshypnotiseur-Trickkiste für dich:

ENTDECKE DAS GEHEIMNIS DER MAGIC-WORDS BY

Leslie

Kundenstimmen:

zum Magic-Words – e-Book „hypnotische Sprache“

Ich habe selten so ein gutes e-Book heruntergeladen. Es ist gut strukturiert und alles ist leicht umzusetzen. Ich habe es schon ab und zu angewendet. Es hat geklappt und niemand hat es bemerkt. Es macht wirklich Spaß!

2 Home Online Training Testimonials 2
Matthias Öttle
Mechatroniker

Um ehrlich zu sein: Ich interessiere mich schon lange für Hypnose. Dieses kostenlose e-book, schien mir ein seriöser Einstieg zu sein.
Ich bin erstaunt, wie einfach es geht und hatte schnell ausgezeichnete Ergebnisse beim ausprobieren.

Ich werde mir auf jeden Fall noch den größeren Kurs holen. Es fasziniert mich, zu sehen, was man alleine mit Worten bewirken kann.

Testimonial Frank
Frank Wenzel
Soz-Vers. Fachang.

Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch, aber die Seite hat mich dann doch neugierig gemacht. Als ich mir das Freebie dann angeschaut habe war ich positiv überrascht wie übersichtlich und leicht nachvollziehbar es zu lesen und umzusetzen ist.

janine
Janine Seebaur
Bankkauffrau

LASS DICH AUF (D)EIN HYPNOTISCHES ABENTEUER EIN!

Hier ist deine Chance, von den Besten der Branche zu lernen.

Dieses E-Book ist vollgepackt mit Tipps und Techniken von einigen der erfolgreichsten Hypnotiseure der Welt.

Wenn du in deiner eigenen Sprache erfolgreicher kommunizieren möchtest, ist das nur möglich, wenn du herausfindest, was dir noch fehlt, damit du in Worten und Gedanken sprichst, die dein Zuhörer liebt und leicht versteht. Du erzeugst eine Gesprächshypnose.

Du bist zu so viel mehr fähig, als du weißt. Entfessle dein Potenzial mit der Kraft der Hypnose.

Ich zeige dir nicht nur, wie du zu deinem Vorteil kommunizierst – du wirst dadurch auch noch symphatischer!
Du integrierst in deine normale Alltagssprache, die effektivsten Geheimnisse der hypnotischen Sprache und entwickelst deine Sprache völlig natürlich weiter. Du erhältst die Lieblingsworte der Deutschen und kannst Deinen Wortschatz gezielt erweitern.

Bist du bereit?

    • Bist du bereit, die Geheimnisse erfolgreicher Kommunikation zu lernen?
    • Willst du mit den 101 deutschen Lieblingsworten in Zukunft Menschen verzaubern?
    • Willst du es wagen, die Welt der Hypnose zu betreten?

Bestelle jetzt dein Exemplar des Workbook „HYPNOTISCHE SPRACHE LERNEN“ by Leslie Baptist

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Dein Workbook ist demnächst in deinem E-Mail-Posteingang. Solltest du in den nächsten 15 Minuten keine Nachricht erhalten, checke bitte deinen Spam-Ordner.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Mit diesem Workbook steigerst du deine kommunikativen Fähigkeiten auf ein neues Level! Du wirst die Dynamik… ja die Energie zwischen dir und anderen Menschen auf positive Art beeinflussen und sie werden sich Dir auf eine neue Weise zeigen.

Hypnose lernen - Gesprächshypnose