Magic-Words
Hypnotische Sprachmuster

Hypnotische Sprachmuster

Kostenfreies Workbook für dich!

Hast du Lust auf...
das Abenteuer Hypnose?

Lerne eine Superkraft, die verschlossene Türen öffnet.

Lerne hypnotische Sprachmuster und  beeindrucke mit grandiosem Wortzauber. Egal ob privat oder beruflich, du kannst nur profitieren.

Hol dir  jetzt das Magic-Words Workbook und lerne, wie du mit kleinen Kniffen im Sprachgebrauch, Charme und deinem Lächeln 500%* leichter Deine Ziele erreichst sympathischer wirkst. Mindestens!

 

*Ja, OK: Diese Zahl ist eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Übertreibung ;-). Worauf ich dir aber mein Ehrenwort gebe: Dieses Workbook enthüllt Dir die Geheimnisse der wichtigsten hypnotischen Sprachmuster, die auch Du erfolgreich im Alltag anwenden kannst.

Kopie von Mockup for landing page 1200 × 1200
Dieses Magic-Words Workbook ist die Grundlage aller meiner Hypnosekurse, denn die Hypnose beginnt bereits vor der Hypnose. 😉

Diese Sprachmuster sind so mächtig, 
dass sie sogar im Alltag funktionieren. Gespickt mit verlockenden Lieblingsworten, kann niemand, der dir zuhört, widerstehen.

Dieses Workbook ist ab sofort Pflicht, wenn du künftig erfolgreicher kommunizieren willst. 

Hole dir jetzt das Freebie mit den genauen Erklärungen wie jeder, ganz easy, stilvoll und natürlich, Kommunikation erfolgreich lenken kann.

 
Magic-Words-Freebie-Vorschau

Was dich im Workbook erwartet:

Ich erkläre dir ganz genau, wie es funktioniert und wie du die Sprachmuster stilvoll und vollkommen natürlich, in deiner Alltagssprache verwendest. (Mit ganz genauen Beispielen und Vorlagen)

Ich lüfte die Kommunikations-Geheimnisse erfolgreicher Menschen.  

Du kannst sie verwenden bei jeder Kommunikation: Mit Chef:in, den Kunden, Partner:in, Pfarrer:in und auch mit den Kindern. du wirst staunen, wie sich deine Beziehungen verändern.

93 Magic-Words:
Die wichtigsten Lieblingswörter im deutschen Sprachgebrauch (50 Adjektive und 43 Nomen). Unwiderstehlich und verlockend.

5/5
Ich habe selten so ein gutes e-Book heruntergeladen. Es ist gut strukturiert und alles ist leicht umzusetzen. Ich habe es schon ab und zu angewendet. Es hat geklappt und niemand hat es bemerkt. Es macht wirklich Spaß!
2 Home Online Training Testimonials 2
Matthias Oettle
Speditionskaufmann
5/5
Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch, aber die Seite hat mich dann doch neugierig gemacht. Als ich mir das Freebie dann angeschaut habe war ich positiv überrascht wie übersichtlich und leicht nachvollziehbar es zu lesen und umzusetzen ist.
2 Home Online Training Testimonials 3
Janine Seebaur
Designerin
Magic-Words Hypnose sprechen

Ich bin die Expertin, die du suchst!

Ich bin Leslie

Ich sage nicht, dass ich eine Superheldin bin, aber ich habe eine Superkraft.

Ich beherrsche hypnotische Sprachmuster.

Hypnotische Sprachmuster sind kein Trick sondern ein Lebensstil. Meine Art zu sprechen ist so kraftvoll, dass sie sogar im Alltag funktionieren. Gespickt mit Lieblingswörtern, kann niemand, der zuhört, widerstehen.  Wie genau das geht, verrate ich im geheimen „Magic-Words“ Workbook.

Ich öffne meine Erfolgshypnotiseur-Trickkiste für Dich:

ENTDECKE DAS GEHEIMNIS DER MAGIC-WORDS.

Ich bin eine professionelle Hypnoseexpertin, die sich seit 8 Jahren erfolgreich und jeden Tag in der eigenen Praxis der Realität stellt.

In meinen Kursen erlebst du die Power von Suggestionen.

  • EXTREM wirksam
  • PHÄNOMENALE Ergebnisse
  • ERLEBNIS für Klient & Hypnotiseur:in.
Suggestive Hypnose konsequent zu Ende gedacht ist die Kunst Worte zu wählen, die das Leben eines Menschen nachhaltig verändern.

Hypnotische Sprachmuster gehören zum guten Handwerkszeug jedes Hypnotiseurs.

Hol sie dir!

Suggestionen. EXTREM wirksam PHÄNOMENALE Ergebnisse ERLEBNIS für Klient:in & Hypnotiseur:in. Suggestive Hypnose konsequent zu Ende gedacht ist die Kunst Worte zu wählen, die das Leben eines Menschen nachhaltig verändern. Hypnotische Sprachmuster gehören zum guten Handwerkszeug jedes Hypnotiseurs. Hol sie dir!

Bist du bereit, die Geheimnisse erfolgreicher Kommunikation zu lernen?
Willst du mit den 93 deutschen Lieblingsworten in Zukunft Menschen verzaubern?

Mit diesem Workbook steigerst du deine Kommunikativen Fähigkeiten auf ein neues Level!

Lade es herunter und probiere die ersten
"magischen Sätze" noch heute aus!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Dein Workbook ist demnächst in deinem E-Mail-Posteingang.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.