Magic-Words
1:1 HYPNOSE COACHING: Magic Spezialprogramm

1:1 HYPNOSE COACHING: Magic Spezialprogramm

1:1 Hypnose Coaching: Mit dem bewährten Magic Spezialprogramm zur beruflichen Selbstverwirklichung

STEIN FÜR STEIN BAUEN WIR DAS HAUS FÜR DEINEN BERUFLICHEN ERFOLG

BAUSTEINE DES MAGIC SPEZIALPROGRAMMS

1. HYPNOSE SPÜREN

Man muss Hypnose erst selbst gespürt haben, damit man von der Kraft & Effektivität überzeugt ist. Damit Du Dich komplett gelöst auf die Reise zu Deiner beruflichen Selbstverwirklichung machen kannst, werfen wir erst einmal all den unnötigen Ballast von deinen Schultern.
Zuerst lösen wir Deine Blockaden auf & Du darfst Dich von der Magie der Hypnose verzaubern lassen

2. ZERTIFIKAT ZUM HYPNOSE COACH

Jetzt musst Du selbst ran. Die Grundlage für deine eigene Praxis ist eine fundierte Ausbildung.
Hört sich nach langweiliger Theorie an, ist aber jede Menge Praxis mit Übungen. Als Highlight darfst Du mich hypnotisieren & ich lasse nicht Jeden ran 😉
Als Zweites machen wir Dich zum Hypnose Profi

3. INDIVIDUELLER BUSINESS PLAN

Was genau möchtest Du anbieten, welche Erfahrungen hast Du? Was sind Deine Wettbewerber? Welche rechtlichen Dinge gibt es zu beachten? Wir führen gemeinsam eine Risikoanalyse durch & schauen uns, wenn Du möchtest, die Finanzen an.
Ein guter Business Plan bildet die Basis für Deine Selbständigkeit

4. 4-STUFEN PLAN ZUM SICHTBAR WERDEN

Viele gute Hypnotiseure sind nicht sichtbar. Genau deswegen haben sie auch keine Kunden & schaffen es nicht von ihrer Leidenschaft zu leben.
Auch als Hypnotiseur muss man sich vermarkten. Wie das geht, zeige ich dir!
Marketing & Hypnose passt das zusammen? ES MUSS

5. DAS 1X1 PROFESSIONELLER PRAXIS- & BUCHUNGSABLÄUFE

Nichts ist so entscheidend wie der erste Eindruck. Egal ob beim Dating oder beim Kauf einer Dienstleistung. Besonders bei einem so sensiblen Thema wie Hypnose, muss das Drum-Herum einfach stimmen.
Der Aufbau des Vertrauensverhältnis beginnt mit dem ersten Kontakt

6. BEGLEITUNG DEINES ERSTEN KLIENTEN

Ich lasse Dich nicht allein, wenn es ernst wird. Vom ersten Kontakt bis zur Nachbereitung des Termins: ICH BIN DA. Ich helfe Dir, wo Du es brauchst & entwickle mit Dir Dein Potential weiter.
Ich helfe Dir, dass Dein erster Klient ein richtiges Erfolgserlebnis wird

+ DEIN ALLEINSTELLUNGSMERKMAL: Raucherentwöhnung, Rückführungen in frühere Leben, Trennungsbegleitung, Kinderwunschhypnose usw.

MAGIC-WORDS - 1:1 HYPNOSE COACHING

Nimm direkt Kontakt mit mir auf!

Anschrift

magic-words by Leslie Baptist
Stadtstr. 66A
79104 Freiburg

Telefon

076188792554

E-Mail

leslie@magic-words.de

Aktuell sind folgende Seminare geplant