Magic-Words
MAGIC-WORDS: Erlebe die Power von Suggestionen

MAGIC-WORDS: Erlebe die Power von Suggestionen

Magic-Words: Erlebe die Power von Suggestionen

extrem

Wirksam

Phänomenale

Ergebnisse

Erlebnis

Für Klient und Hypnotiseur

High-End

Hypnose 

Suggestive Hypnose konsequent zu Ende gedacht

ist die Kunst Worte zu wählen, die das Leben eines Menschen nachhaltig verändern.

Magic-Words sind der Inbegriff von Hypnose

Magic Words sind Worte, die in Deinem Klienten das unbändige Verlangen erzeugen, den gewünschten Zustand herzustellen. Es ist genau das was man gemeinhin unter Hypnose versteht. 

Sie sind geprägt von Leichtigkeit und Präzision und das Unterbewusstsein liebt sie, weil es es genau so denkt, wie die Magic-Words gesprochen werden.

Die präziseste Art der Welt, ein Hypnoseskript zu erschaffen

Wie kann jemand genau diese Worte finden?

Durch meine Aus- und Fortbildungen und natürlich meine tägliche Arbeit in der Praxis, entstand ein einzigartiges Hypnose-Konzept, basierend auf der persönlichen Problemwahrnehmung des Klienten. Es baut auf einem ungewöhnlich ausführlichen Erfassungsprozess der Problemstellung  und des Menschen, mit seiner eigenen Persönlichkeit und Geschichte. das aus einem ungewöhnlich ausführlichen Erfassungsprozess basiert. Auf Grundlage eines Fragebogens, erfahre ich ganz genau, was der Klient braucht.
Allein dadurch entsteht bereits ein exzellenter Rapport, der einen weiteren Grundstein für die weitere Sitzung darstellt.

Durch die handgefertigte Verschriftlichung des Hypnoseskriptes mit Hilfe der “Magic-Words” entsteht für Dich als Hypnoseanwender ein ganz neues Verständnis für die Thematik, den Klienten und seine Situation. So ist es Dir möglich die Worte niederzuschreiben, die für das Unterbewusstsein unwiderstehlich sind und unvergleichlich starke Prozesse in Gang setzen.

Das Rad neu erfunden?

Ich möchte mir nicht anmaßen das berühmte “Rad neu erfunden” zu haben. Ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen, dass die Arbeit mit Magic-Words in Sachen Präzision, Wirksamkeit und Effizienz deutlich weiter geht, als alles was mir sonst bekannt ist.
Diese Vorgehensweise erspart dem Klienten Sitzungstermine und Dir den Frust, dass es noch nicht so ist, wie es gewollt war.

Ein Magic-Words-Skript ist meist in der Lage, eine Thematik in einer Sitzung vollständig umzukehren. Du kannst Dir jetzt leicht, die unendlichen Möglichkeiten vorstellen,  die Du mit Magic-Words haben wirst. Magic Words treffen den Klienten und sein Thema besser, als jede andere Technik.

Ein Magic-Words-Skript ist universell einsetzbar. Es ist eine hervorragende Unterstützung, für ursachenorientiertes Vorgehen, für eine Hypnose, die aufgenommen werden soll (Selbsthypnose oder Ferne) und als intensive Einzelsitzung einer reinen Suggestivhypnose, die zu Unrecht als “schwaches Anfängertool” aus den Profi-Köffern der Experten aussortiert wird.

Milton Erickson vom Gelähmten zum Meister

Milton Erickson gilt als “Meister des Rapport” und der suggestiven Hypnose. Seine Arbeit war elegant und von Leichtigkeit geprägt. Sein Ansatz war lösungs- und ressourcenorientiert. Er selbst dabei scharfsinnig, klug und dabei mindestens einen Schritt voraus. Er war einer der größten Hypnotiseure die je gelebt haben. Auch heute noch, verwenden die besten Hypnotiseure der Welt, suggestive Magic-Words , um die bahnbrechenden Veränderungen bei ihren Zuhörern zu bewirken.

Mit den „Magic-Words“ wird eine Hypnosesitzung zum perfekten Erlebnis mit außergewöhnlichem Ergebnis für Dich und Deinen Klienten.

UND ICH DACHTE MIR: ES GIBT SOVIELE GUTE HYPNOSEAUSBILDUNGEN, ABER SO INDIVIDUELL & PRÄZISE, WIE ICH ES TUE, SCHEINT ES NIEMAND ZU MACHEN ODER ZU LEHREN.

Leslie Baptist - Creator of "Magic-Words"

Die Geschichte der Magic-Words

Leslie Baptist, MasterCoach - Hypnose - head of magic-words

Leslie Baptist, MasterCoach - Hypnose - Creator of magic-words

magic-words.de

Den Moment der zündenden Idee oder des Vorsatzes etwas Neues zu erfinden gab es nie wirklich. Eher die “Erleuchtung” durch die “Master-Strategie” von Claus Rammig. Ich war begeistert, von den neuen Möglichkeiten, die ich dort lernte. Als ich alle in der Praxis anwandte,  habe ich die Suggestionsarbeit akribisch ausgebaut, präzisiert und erweitert und so ein Konzept entwickelt, das ich bei fast jedem Klienten anwende.

Es hat sich verselbstständigt

und mit meinen anderen Kenntnissen vermischt und erweitert.  Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass ich niemanden kenne, der auf diese Art und Weise arbeitet … und meinen Kollegen auch. Als sie mich dann fragten, wie es geht und wie ich es ganz mache, erkannte ich, dass es an der Zeit ist, ihm einen Namen zu geben und es zu lehren.

…mehr lesen

MAGIC-WORDS - HYPNOSE LERNEN, HYPNOSEAUSBILDUNGEN FÜR ANFÄNGER & PROFESSIONALS FREIBURG

KONTAKT

Telefon: (+49) 151-23412344
Email: leslie@magic-words.de​

ADRESSE

Türkises Haus
Räume der Familienberatung Cornelia Kromer
Habsburgerstr. 78
79104 Freiburg