Magic-Words
RÜCKFÜHRUNGSLEITER(IN): Lotse Deine Klienten Zurück Durch die Zeit in ein früheres Leben

RÜCKFÜHRUNGSLEITER(IN): Lotse Deine Klienten Zurück Durch die Zeit in ein früheres Leben

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

Freiburg: Magic-Words Rückführungsleiter(in)/ Reinkarnationstherapeut in 3 Tagen


BEGLEITE ALS VERSIERTER RÜCKFÜHRUNGSLEITER(IN) DEINE KLIENTEN IN VERGANGENE LEBEN

IN NUR 3 TAGEN LERNST DU:

1. wie Du Menschen in Hypnose versetzt 
2. wie Du sicher in und durch frühere Leben führst 
3. Alles was Du brauchst, um in Zukunft zahlende Kund:innen für deine Rückführungen zu gewinnen
Entdecke während der Ausbildung Deine eigene wahre Identität und Bestimmung. Finde heraus, welche Geheimnisse das Unterbewusstsein birgt. Erforsche gemeinsam mit Deinen Klienten die verschiedenen Leben und Reinkarnationen. Führe ihn sicher, zu den Schlüsselerlebnissen, der Vergangenheit & befreie die Seele von ungelösten Lasten, damit der Mensch im hier und jetzt frei leben und seiner Bestimmung folgen kann.

Viele Menschen sind neugierig auf ihr früheres Leben. Sie fragen sich, welche Geheimnisse sie bergen könnten? Der Magic-Words Rückführungsleiter hilft, diese Geheimnisse sicher und einfach zu lüften. Egal, ob du ein Anfänger oder ein oder bereits Hypnoseanwender bist, in dieser Hypnose Ausbildung zum “Magic-Words Rückführungsleiter” nehme ich Dich an die Hand und führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess. Neben detaillierten Anleitungen gebe ich dir auch nützliche Tipps und Ratschläge, damit deinen Reisen so reibungslos und angenehm wie möglich verlaufen.
Begleite Menschen auf diesen faszinierenden Reisen! Finde mit ihnen heraus, wer sie in ihren früheren Leben waren, und lasse sie mehr über sich erfahren, als sie für möglich gehalten hätten.

LERNE DIE KUNST DER RÜCKFÜHRUNG. ERÖFFNE DEINEM KLIENTEN DIE CHANCEN & HELFE IHM SEIN SCHICKSAL SELBST IN DIE HAND ZUNEHMEN

WERDE EIN MAGIC-WORDS REGRESSIONSFÜHRER UND ERLERNE EINE SICHERE ANLEITUNG ZUR REGRESSION IN FRÜHERE LEBEN

WAS SIND DIE INHALTE?

KEIN HOKUSPOKUS, SONDERN EINE ERPROBTE, SICHERE & NACHVOLLZIEHBARE HYPNOSETECHNIK ZUR RÜCKFÜHRUNG IN FRÜHERE LEBEN

Strukturiert, sicher führst Du Deine Klienten ohne unnötigen Stress durch die Zeit und ermöglichst Erkenntnisse. Neben der klassischen Variante, bei der das alte Leben betrachtet und anschließend reflektiert wird lernst Du auch, die alten Verstrickungen zu lösen und ermöglichst Veränderung und Auflösung der mitgebrachten Muster, Strukturen und Probleme schon während der Hypnose.

01

Viel
Übung

Ihr übt gegenseitig und zwar vom 1. Tag an. Wenn Du nicht weißt, wie es sich anfühlt, kannst Du auch niemanden anleiten.

02

Selbst-erfahrung

Du wirst wachsen... und zwar nicht nur an Lerninhalten sondern auch persönliche, denn Du wirst es selbst erleben.

03

Sichere Struktur

Meine Workshops sind nicht nur bekannt für ihren hohen Praxisanteil sondern auch für ihre hervorragenden Workbooks.

04

Workbook & Videocall

Du bekommst schon vor dem Seminar Dein Workbook zum Download und zum Kennenlernen und die wichtigsten Fragen gibt es einen Termin zum Videocall per Zoom.

05

Hypnose
Einleiten

Die Hypnoseeinleitung ist das A&O. Die lernst Du darum auch direkt am ersten Tag. Erst dann gehts los mit Reinkarnation und Rückführung.

06

Persönliches Feedback

Ich bin auf jeden Fall immer da und gebe Dir am immer wieder Feedback. So lernst Du Deine Stärken kennen und kannst eine gute Basis entwickeln.

WAS KANN ICH NACH DEM SEMINAR?

Neben den wichtigsten Techniken, lernst Du viel über Dich selbst. Ich zeige dir im Detail, auf was Du bei einer Reinkarnationstherapie achten musst. Denn die Rückführung in frühere Leben ist ein mächtiges Instrument, das sicher angewandt werden muss.

Rückführung in früheres Leben ist ein Weg zu einem erfolgreichen Leben
Ein Weg vom ICH zum IST zum SEIN

ERLEBE AN TAG 1, WIE FASZINIEREND & HEILSAM EINE RÜCKFÜHRUNGSTHERAPIE MITTELS HYPNOSE IST

AN TAG 2 ERLERNST DU DIE TECHNIK & ERFÄHRST, AUF WAS ES BEI EINER GELUNGENEN RÜCKFÜHRUNG ANKOMMT

NACH TAG 3 BIST DU IN DER LAGE, SICHER EINE RÜCKFÜHRUNG IN VERGANGENE LEBEN DURCHZUFÜHREN

ERLEBTES AUS DER VERGANGENHEIT AUFRUFEN

Ich zeige Dir einen detaillierten, absolut sicheren Ablaufplan, mit dem Du an frühere Stationen der Seele zurückreisen kannst. Du wirst erfahren, wie Du es schaffst, dass sich Dein Klient voll und ganz auf die Reise zu seinem früheren Ich einlässt.
WERDE DER PERFEKTE REISEFÜHRER & ERWEITERE DAS BEWUSSTSEIN DEINER KLIENTEN

BLOCKADEN IN DER GEGENWART LÖSEN

Die Reinkarnationstherapie ermöglicht es, längst vergangene Situation noch einmal zu betrachten und neu zu bewerten, um in der Gegenwart wieder die volle Kontrolle zu erhalten. Denn nur über die Selbsterkenntnis können Negativkreisläufe durchbrochen werden.
BEENDE DIE "WARUM IMMER ICH"-FRAGE DEINES KLIENTEN & HELFE IHM FREI ZU LEBEN

WANN FINDET DAS NÄCHSTE SEMINAR ZUM RÜCKFÜHRUNGSLEITER(IN) STATT?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

WAS HAT ES MIT REINKARNATION AUF SICH?

Hast Du dich auch schon einmal gefragt: “Was kommt nach dem Tod und wo kommen wir überhaupt her? Wer war ich in früheren Leben? Habe ich schon einmal gelebt?”. Viele Religionen und Menschen sind sich sicher, dass Wiedergeburt absolut real ist. Mit Hypnose ist es möglich, die Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. Denn alle Erlebnisse, auch die aus längst vergangenen Zeiten, sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Durch eine Rückführungstherapie kannst Du karmische Verstrickungen auflösen und zurückgebliebene Seelenanteile zurückholen. Wer war ich im Vorleben?

Wenn Schwüre beispielsweise nicht auf ein bestimmtes Leben begrenzt werden, sind die Auswirkungen, wie Blockaden oder ungenutzte Potentiale, im Hier und Jetzt deutlich spürbar. Lerne wie du mit Reinkarnationshypnose in die Tiefe der gespeicherten Erinnerungen eintauchen kannst und erlebe die einzigartige Faszination Hypnose und Vergangenheit. Erfahre, was alte Seelen erzählen können. Es wird sehr intensiv und mitreißend sein.

LERNE VERANTWORTUNGSVOLLE, HEILSAME RÜCKFÜHRUNGEN IN FRÜHERE LEBEN SICHER ZU BEGLEITEN

UND NACH DEM SEMINAR: 

WER WIRST DU SEIN? WAS WIRD SICH IN DEINEM LEBEN VERÄNDERN? 

Die beste Hypnose Ausbildung, Leslie Baptist Freiburg, Hypnose lernen

MAGIC-WORDS - RÜCKFÜHRUNG IN FRÜHERE LEBEN FREIBURG

KONTAKT

Telefon: (+49) 151-23412344
Email: leslie@magic-words.de​

ZEITEN

VORAB KENNENLERN-WEBINAR

Freitag 10:30 - min. 17:30 Uhr
Samstag 10:00 - min. 16:30 Uhr
Sonntag 10:00 - min. 16:30 Uhr

ADRESSE

Türkises Haus
Räume der Familienberatung Cornelia Kromer
Habsburgerstr. 78
79104 Freiburg