Individualismus statt Massenabfertigung: Schreibe Dein Hypnoseskript selbst
Individualismus statt Massenabfertigung: Schreibe Dein Hypnoseskript selbst

Individualismus statt Massenabfertigung: Schreibe Dein Hypnoseskript selbst

Beende das Vorlesen von vorgefertigten Skripten

Auch ich habe angefangen mit dem Vorlesen von vorgefertigten Skripten. Aber wie soll das bitte funktionieren, wenn jeder Mensch anders ist?! Mir passen schließlich auch nicht die Schuhe meines Mannes. Und das Unterbewusstsein ist eines der komplexesten Systeme des Menschen. Wir denken, fühlen, entscheiden & handeln alle unterschiedlich & das ist doch das tolle, darum heißt es ja auch INDIVIDUUM. Mit Standard kommt man da nicht weit. An der Oberfläche kratzen, das funktioniert, aber um wirklich etwas zu verändern, muss man in die Tiefen eintauchen.

Worte die da ankommen, wo sie ihre Wirkung voll entfalten können.

Daher habe ich schnell angefangen, meine eigenen Hypnoseskripte zu schreiben, für jeden Klienten individuell. Mit etwas Übung und der richtigen Technik ist das auch gar nicht schwer. Das Beste daran ist aber, man kann richtig etwas in den Menschen bewegen und vor allem in kurzer Zeit. 

Statt mehrere Hypnosetermine brauche ich pro Klient nur noch einen – der es in sich hat.

Also lass Standard Hypnoseskripte hinter dir und komme in den Club der Individuen. In meinen Magic Words Kursen zeige ich, wie auch Du mit Leichtigkeit ein individuelles Hypnoseskript für jede einzelnen Klienten mit jeder individuellen Problemstellung schreibst. Dein Weg zum Erfolg als Hypnotiseur.

Die Welt der Hypnose ist groß und verändert sich ständig. Ständig werden neue Techniken und Methoden entwickelt, während Hypnotiseure und Hypnotiseurinnen danach streben, die effektivste Methode für jeden Einzelnen zu entwickeln. Wir bei Magic-Words sind der Meinung, dass jeder Mensch sein eigenes, einzigartiges Potenzial hat und dass keine zwei Menschen auf genau die gleiche Weise behandelt werden sollten. Deshalb ermutigen wir dich, dein eigenes Hypnoseskript zu schreiben, das speziell auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Mit einem individuellen Skript holst du das Beste aus deiner Sitzung heraus – und du bist auf dem besten Weg zum Erfolg! Worauf wartest du also noch? Fang an zu schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.