Magic-Words
1:1 HYPNOSE COACHING: Mit der passgenauen Einzelausbildung zu Deinem individuellen Erfolg

1:1 HYPNOSE COACHING: Mit der passgenauen Einzelausbildung zu Deinem individuellen Erfolg

1:1 Hypnose Coaching: Nur Du & ich & Deine berufliche Zukunft

IN DER INDIVIDUELLEN EINZELAUSBILDUNG LEGEN WIR GEMEINSAM LEGEN DIE SCHWERPUNKTE & DEN ZEITRAHMEN FEST
ODER
DU DURCHLÄUFST DAS BEWÄHRTE MAGIC SPEZIALPROGRAMM
DU HAST DIE WAHL!


KEIN SEMINAR PASST SO RICHTIG?
KEIN PROBLEM, ALS SELBSTÄNDIGE HYPNOTISEURIN LEBE & LIEBE ICH HYPNOSE & BIETE DIR MIT DEM 1:1 COACHING EINE GANZ INDIVIDUELLE EINZELAUSBILDUNG

Vor acht Jahren habe ich mich als Hypnotiseurin selbstständig  gemacht und nach wie vor begeistert mich Hypnose wie nichts anderes zuvor.
Tag täglich erlebe ich den Praxisalltag und habe alles von Grund auf aufgebaut.
Du buchst also ein 1:1 Hypnose Coaching bei einem absoluten Experten, der weiß von was er redet.

Bei mir im Coaching kannst Du nicht nur alles rund um Hypnose lernen, sondern ich kann Dir auch zeigen, wie Du eine erfolgreiche Hypnosepraxis mit Alleinstellungsmerkmal aufbaust. Mittlerweile weiß ich genau, was Kunden wollen und wie man es schafft, einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen. Denn glückliche Kunden bedeuten Weiterempfehlungen und dadurch neue Kunden. 

1:1 HYPNOSE COACHING VON EINEM PROFI MIT PRAXISWISSEN & GESCHÄFTSSINN

Bei mir hast Du zwei Vorteile:

  1.  Ich gebe meinen kompletten Wissensschatz an Dich weiter: Alles rund um Hypnose, aber auch Alles rund um den Praxis-Alltag.

    Wie ticken die Kunden? Wie gehe ich damit um, wenn es einem Kunden schwer fällt, sich fallen zu lassen? Wie verarbeite ich selbst, die Erlebnisse aus der Hypnose? Wie schaffe ich es neutral zu bleiben?

    Hypnotisieren ist das Kerngeschäft und äußerst wichtig. Aber von seiner Leidenschaft zu leben, ist noch einmal etwas ganz Anderes. Glaube mir! Ich habe damals oft gezweifelt und wäre froh gewesen, wenn mich jemand an die Hand genommen hätte.

  2. Gemeinsam erarbeiten wir Deinen individuellen Business Plan: Schön, wenn Du weißt, was mir geholfen hat, erfolgreich zu sein. Aber das heißt nicht automatisch, dass das auch zu Dir passt. Ich helfe Dir, zu Dir selbst zu Deiner beruflichen Berufung zu finden und sichtbar zu werden.

    Was ist Dein Potential? Wer ist Dein Wunschkunde? Was ist Dein Alleinstellungsmerkmal? Wie kommen die Kunden zu Dir?

    Wage die Expedition zu Dir selbst mit mir als erfahrenen Mentor an Deiner Seite.

+ extra Bonus: Optional biete ich Dir einen 1-Jahres Support. Ich lasse Dich also nicht allein, sondern ich geh mit Dir den Weg bis zur lauffähigen Praxis.

Also auf was wartest Du noch? Gemeinsam lassen wir Deinen Traum wahr werden.

Magic-Words Hypnose sprechen

magic-words by Leslie Baptist – Hypnose lernen in Freiburg

AM ENDE WIRST DU EINE GENAUE VORSTELLUNG HABEN ÜBER DICH, DEIN POTENTIAL, DEINE BERUFLICHE ERFÜLLUNG MIT SINN & LEIDENSCHAFT

MAGIC-WORDS - 1:1 HYPNOSE COACHING

Nimm direkt Kontakt mit mir auf!

Anschrift

magic-words by Leslie Baptist
Stadtstr. 66A
79104 Freiburg

Telefon

076188792554

E-Mail

leslie@magic-words.de