Magic-Words
1:1 HYPNOSE COACHING: Individuell, Individueller, die passgenau auf Dich zugeschnittene Magic Einzelausbildung

1:1 HYPNOSE COACHING: Individuell, Individueller, die passgenau auf Dich zugeschnittene Magic Einzelausbildung

1:1 Hypnose Coaching: Passgenaue Einzelausbildungen so individuell wie Du & deine berufliche Situation

DAS BESTE: DU BESTIMMST DIE INHALTE, DIE FREQUENZ & DIE DAUER DES 1:1 HYPNOSE COACHINGS

DIE KUNST DER HYPNOSE IST BERÜHREND & ABSOLUT WIRKUNGSVOLL

SUPERVISION

Du fragst Dich, wie Du beruflich vorankommst und was die genauen Schritte sind, um mit Hypnose Geld zu verdienen.

Ich nehme dich an die Hand, teile mein Wissen mit dir und erstelle mit Dir Deinen persönlichen Business Plan.

Profitiere von meiner Erfahrung und nutze sie für Deinen eigenen Erfolg

SKRIPTHILFE

Es fällt Dir schwer, ein individuelles Skript für Deinen Klienten zu schreiben & vorgefertigte Skripte kommen aufgrund ihrer begrenzten Wirkung auch nicht in Frage?!

Lass mich Dir helfen. Ich zeige Dir die Kunst Worte zu wählen, die unwiderstehlich sind.
MACHE DEIN SKRIPT ZU EINEM MAGIC SKRIPT

HYPNOSEAUSBILDUNG

Du kennst dich bereits mit Hypnose aus und möchtest die ganzen Inhalte nicht noch einmal durchkauen.

Was Du brauchst, ist einen Experten, der dir genau das beantwortet, was Du wissen möchtest & was Dich weiterbringt.
PASSGENAUE HYPNOSEAUSBILDUNG

MAGIC-WORDS - 1:1 HYPNOSE COACHING

Nimm direkt Kontakt mit mir auf!

Anschrift

magic-words by Leslie Baptist
Stadtstr. 66A
79104 Freiburg

Telefon

076188792554

E-Mail

leslie@magic-words.de

Aktuell sind folgende Seminare geplant