Magic-Words
MAGIC WORDS PUR: Entdecke den Universalschlüssel für jeden Klienten

MAGIC WORDS PUR: Entdecke den Universalschlüssel für jeden Klienten

Online Hypnoseseminar: Magic-Words Pur in 3 Tagen


BAUE ALS HYPNOSEANWENDER DEINE FÄHIGKEITEN AUS

Bist du es leid, immer die gleichen langweiligen Hypnose-Skripte zu verwenden? Du suchst nach einem effektiveren Weg, Hypnose zu praktizieren? Dann ist es Zeit für eine Veränderung.  Entdecke die Kraft der Magic-Words Hypnose Methode.

Sie bietet Dir die Möglichkeit, Menschen schnell und einfach mit phänomenalen Ergebnissen zu hypnotisieren.

Buche gleich Deinen Seminarplatz und erlebe den Unterschied, den es in Deiner Praxis macht.

DU KANNST DAS BESSER.
DU WEIßT NUR (NOCH NICHT) WIE'S GEHT?
UND ICH ZEIGE DIR WIE!

MAGIC-WORDS ZU BENUTZEN BEDEUTET:

WENIGER SITZUNGEN

KÜRZERE SITZUNGSZEIT

GLÜCKLICHE KUNDEN

WEITEREMPFEHLUNGEN

MEHR KUNDEN

MEHR UMSATZ

KATAPULTIERE DEINE PRAXIS IN EINE KONKRETE ANLAUFSTELLE FÜR MENSCHEN

Mit dem Magic-Words Konzept kannst du deine Praxis so erfolgreich wie nie zuvor machen. Ich habe jahrelang Hypnose studiert und praktiziert – mit phänomenalen Ergebnissen. Meine Schüler/innen haben gesehen, wie ihre Kunden abgenommen, zu sich selbst gefunden, Ängste und Phobien überwunden, mit dem Glücksspiel aufgehört und vieles mehr!

MIT MAGIC-WORDS KANNST AUCH DU ERSTAUNLICHE ERGEBNISSE ERZIELEN

Magic Words Pur
Statt für jedes Problem ein Skript zu benötigen, das Du irgendwie für den Klienten abänderst, benötigst Du nur noch eine Schablone, um für jedes Problem ein individuelles Skript zu schreiben. Die meisten Hypnose-Ausbildungsprogramme sind von der Stange und bieten nicht die Flexibilität und Unterstützung, die du brauchst, um erfolgreich zu sein.

MAGIC-WORDS IST EINZIGARTIG AUF DEM MARKT
Die Magic-Words Hypnose Ausbildung bietet Dir einen personalisierten Ansatz, 
der dir die Werkzeuge und die Unterstützung gibt, die du brauchst, 
um mit jedem Kunden erfolgreich zu sein.

MIT MAGIC-WORDS GEHÖRT SKRIPT ABLESEN DER VERGANGENHEIT AN

Jetzt geht es darum, mit deinen Kunden auf einer emotionalen Ebene in Kontakt zu treten, damit sie ihre einschränkenden Überzeugungen, Verhaltensweisen und Emotionen loslassen können – damit sie als Ergebnis eurer gemeinsamen Arbeit ein glücklicheres Leben führen können.

WAS SIND DIE INHALTE?

MAGIC-WORDS PUR IST EIN UMFASSENDER KURS FÜR HYPNOSEANWENDER

Lerne, wie Du kraftvolle hypnotische Sprachmuster einsetzen kannst, damit sich jede Sitzung für dich UND deinen Kunden wie Magie anfühlt!

Während der Ausbildung bin ich bei jedem Schritt dabei und gebe dir persönliches Feedback zu allem, von Skripten und Einführungen über Marketingmaterialien bis hin zu Webseiten und Werbung in den Sozialen Medien!

Worauf wartest du also noch? Lass uns dir helfen, dieses Jahr zu DEINEM besten Jahr überhaupt zu machen, indem du dich noch heute anmeldest!

Es ist an der Zeit, dass DU die Kontrolle über DEINE Hypnoseergebnisse übernimmst und anfängst, die Hypnose nach DEINEN Bedingungen zu tun und nicht nach denen, die Andere sich ausgedacht haben!

DER UNIVERSALSCHLÜSSEL FÜR JEDEN KLIENTEN UND JEDES PROBLEM HEIßT
MAGIC-WORDS
EIN HYPNOSE-KONZEPT, DAS IMMER FUNKTIONIERT

Menschen haben heutzutage keine Zeit mehr, für unzählige Sitzungen bei Irgendwem, der ihnen keine schnelle, effektive Lösung anbieten kann. Sie merken sehr rasch, dass es sie nicht weiterbringt und dementsprechend suchen sie entweder weiter oder geben resigniert auf. Sie betrachten sich selbst als „Hoffnungslosen Fall“, weil Du nicht die erwartete schnelle Lösung bieten konntest, für die sie viel Geld bezahlt haben und sie sich nicht aufgehoben und verstanden gefühlt haben.

Magic Words sind eine erstklassige Hypnosemethode, die eine echte Alternative zur Regression und zu den klassischen Fertig-Skript-Ansätzen ist. Sie erschafft den ultimativen Rapport, weil sie die Sprache nutzt, die Dein Klient in seinen Gedanken benutzt.

DEIN KUNDE HÖRT DEINE WORTE NICHT NUR, ER ERLEBT SIE
KLINGT GENIAL, ODER? IST ES AUCH!

MAGIC-WORDS PUR ONLINE KURS - BAUE ALS HYPNOSEANWENDER DEINE FÄHIGKEITEN AUS

Nimm direkt Kontakt mit mir auf!

Anschrift

magic-words by Leslie Baptist
Stadtstr. 66A
79104 Freiburg

Telefon

076188792554

E-Mail

leslie@magic-words.de

ZEITEN

DIESER KURS FINDET ONLINE STATT

Freitag 10:30 - min. 17:30 Uhr
Samstag 10:00 - min. 16:30 Uhr
Sonntag 10:00 - min. 16:30 Uhr