Magic-Words
RAUCHERENTWÖHNUNG NACH DER VARI-METHODE: Mache mit Hypnose Deine Klienten reihenweise zu dauerhaften Nichtrauchern

RAUCHERENTWÖHNUNG NACH DER VARI-METHODE: Mache mit Hypnose Deine Klienten reihenweise zu dauerhaften Nichtrauchern

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

Freiburg: Werde zum Kundenmagnet und erweitere Dein Angebot, um Raucherentwöhnung nach der VARI-Methode

BAUE ALS HYPNOSEANWENDER DEINE FÄHIGKEITEN AUS​


RAUCHERENTWÖHNUNG DURCH HYPNOSE IST DIE SCHNELLSTE & EFFEKTIVSTE METHODE, UM NICHTRAUCHER ZU WERDEN & ZU BLEIBEN

Das belegen wissenschaftliche Studien.
Mit meinem individuellen Einzel-Programm zur Raucherentwöhnung (VARI) können auch starke Raucher (+40 Zigaretten), dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören.  

Auch Du kannst lernen, wie Deine Klienten in einer Sitzung Nichtraucher werden – durch Hypnose. Professionell, schnell und effektiv.
In einer Sitzung können deine Klienten erfolgreich und dauerhaft Nichtraucher (kalter Raucher) werden ohne etwas zu vermissen.

GEWINNE MIT DER VARI RAUCHERENTWÖHNUNG ZAHLENDE KUNDEN & SCHAFFE DEIN ALLEINSTELLUNGSMERKMAL

WAS MUSS ICH FÜR DAS SEMINAR "RAUCHERENTWÖHNUNG DURCH HYPNOSE NACH DER VARI-METHODE" MITBRINGEN?

Du solltest Menschen sicher in die Hypnose versetzen können. Optimalerweise hast du den Anfängerkurs HYPNOSE LITE oder die KOMPLETTAUSBILDUNG absolviert.

IST DIE VARI-METHODE FÜR ALLE KLIENTEN GEEIGNET?

Ja es funktioniert wirklich. Mit meinem selbst-entwickelten Hypnosekonzept, habe ich schon etlichen Menschen geholfen, endlich rauchfrei zu werden. Das Konzept ist sogar so erfolgreich, dass ich mittlerweile mit Firmen kooperiere und Raucherentwöhnungen für deren Mitarbeiter anbiete.

WIE FÜHLT SICH DER KLIENT DANN HINTERHER?

Es ist komisch, es ist anders, es ist neu aber toll und stressfrei. Nichtraucher werden bedeutet, eine Entscheidung zu fällen, und bisher ist mir noch kein kalter Raucher begegnet, der sagte, er würde so gerne wieder rauchen. Alle sind sich einig, dass der Gewinn an Lebensfreude, Lebensqualität, Energie, Unabhängigkeit, Gesundheit und letztlich nun mal auch das liebe Geld (selbst wenn es anderweitig verplempert wird), eindeutig überwiegt.

WAS IST DIE VARI-METHODE?

Vorgespräch
Analyse
Rückfallprophylaxe
Individuell zugeschnittene Hypnose

Mein Ziel: Den Kunden in die Lage zu bringen, hinterher Nichtraucher zu bleiben und mit einem Lächeln im Gesicht "Nein Danke" sagen zu lassen, weil er weiß: "Es gibt nicht die Eine Zigarette ..." und "keine Zigarette schmeckt so gut, wie Nichtraucher sein sich anfühlt."

NICHTRAUCHER DURCH HYPNOSE MIT DER VARI-METHODE - DAS WICHTIGSTE IN 1,25 MINUTEN

Video abspielen

WANN FINDET DAS NÄCHSTE SEMINAR ZUR RAUCHERENTWÖHNUNG DURCH HYPNOSE NACH DER VARI-METHODE STATT?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Seminar folgt demnächst.

MAGIC-WORDS - RAUCHERENTWÖHNUNG DURCH HYPNOSE NACH DER VARI-METHODE FREIBURG

KONTAKT

Telefon: (+49) 151-23412344
Email: leslie@magic-words.de​

ZEITEN

VORAB KENNENLERN-WEBINAR

Freitag 10:30 - min. 17:30 Uhr
Samstag 10:00 - min. 16:30 Uhr
Sonntag 10:00 - min. 16:30 Uhr

ADRESSE

Türkises Haus
Räume der Familienberatung Cornelia Kromer
Habsburgerstr. 78
79104 Freiburg